Türgriff defekt

Diskutiere Türgriff defekt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi, ich habe zwar einen Scenic 3 aber die Türgriffe müssten die gleichen wie beim Megane sein. Ich habe das Problem,dass ich wenn ich am Türgriff...

1. #1 Anonymous, 14.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich habe zwar einen Scenic 3 aber die Türgriffe müssten die gleichen wie beim Megane sein.
    Ich habe das Problem,dass ich wenn ich am Türgriff ziehe ,die Türe nicht geöffnet bekomme.Ich kann den Scenic mit der Fernbedienung schließen und entriegeln aber ich kann die Fahrertüre nur von innen öffnen.Es fühlt sich an wenn man am Griff zieht,als wenn da etwas aus gehangen ist.
    Weiß jemand wie der Griff von innen aufgebaut ist, bzw. ob ich das eventuell selber reparieren kann.
    Danke Gruß Bernie

2. ket234

ket234 Megane-Experte

Da wird wahrscheinlich der Bautenzug ausgehängt sein.
    Meines Wissen Innenverkleidung weg und wieder einhängen. Hatten wir nach unserem Unfall auch mit der Beifahrertür.

3. #3 mega-ne, 23.03.2013
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

Hallo liebe Megane Gemeinde,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen deswegen frage ich das mal hier.
    Bei mir ist das selbe aufgetreten. Die Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen.
    Ist das nun ein Garantie Fall? Oder geht das tief in die Tasche?

LG

4. #4 manur19, 23.03.2013
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Na wenn Du noch Garantie hast würde ich net lang zögern und zur Werkstatt fahren ;)

5. #5 Anonymous, 23.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist bei mir gestern gemacht worden.
    Ging auf meine Renault plus Garantie

6. #6 mega-ne, 23.03.2013
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

Das freut mich :rofl:

Danke für die schnelle Antwort.

7. #7 greywolve, 22.05.2013
    greywolve

greywolve Türaufmacher

Diesen Defekt habe ich auch, da meiner aber schon aus der Garantie ist und ich es vorher selbst verusuchen wollte ... mein Frage ...

Was genau muss ich denn da wieder einhaengen? Habe die Verkleidung abgenommen und den Durchgang zum Tuergriff freigelegt ... von innen sieht es aus, als ob der Tuergriff noch funktioniert ... finde da nichts zum einhaengen ... hab ich da was uebersehen, oder muss ich den Tuergriff/verriegelung noch oeffnen?

Danke im Voraus fuer jegliche Vorschlaege, Hilfestellungen...

Gruss

Thema: Türgriff defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane türgriff defekt

,
  2. türgriffe kaputt von außen öffnen

,
  3. renault türgriff kaputt

Die Seite wird geladen...

Türgriff defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Megane 1 Motorsteuergerät defekt

Motorsteuergerät defekt: Hallo Forengemeinde, mein Name ist Benedikt und das ist mein erster Fred. Ich habe das Problem, das mein Megane I 1.6 nicht mehr starten will....
  3. Megane 2 Druckwandler defekt?

Druckwandler defekt?: Hallo zusammen, gestern wurde mein Beitrag mit dem Hinweis auf die Forensuche geschlossen. Kein Problem, möchte natürlich nicht Fragen zigfach...
  4. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  5. Megane 3 Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus

Verdampfer defekt? Kältemittel, Dampf tritt aus Lüftungsdüsen aus: Hallo zusammen, bei mir qualmt es aus den Lüftungsschltzen (hauptsächlich Beifahrerdüse Mitte) Es handelt sich def. um Kältemittel der Klima. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden