Türgriff defekt

Diskutiere Türgriff defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, ich habe zwar einen Scenic 3 aber die Türgriffe müssten die gleichen wie beim Megane sein. Ich habe das Problem,dass ich wenn ich am Türgriff...
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich habe zwar einen Scenic 3 aber die Türgriffe müssten die gleichen wie beim Megane sein.
Ich habe das Problem,dass ich wenn ich am Türgriff ziehe ,die Türe nicht geöffnet bekomme.Ich kann den Scenic mit der Fernbedienung schließen und entriegeln aber ich kann die Fahrertüre nur von innen öffnen.Es fühlt sich an wenn man am Griff zieht,als wenn da etwas aus gehangen ist.
Weiß jemand wie der Griff von innen aufgebaut ist, bzw. ob ich das eventuell selber reparieren kann.
Danke Gruß Bernie
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Da wird wahrscheinlich der Bautenzug ausgehängt sein.
Meines Wissen Innenverkleidung weg und wieder einhängen. Hatten wir nach unserem Unfall auch mit der Beifahrertür.
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hallo liebe Megane Gemeinde,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen deswegen frage ich das mal hier.
Bei mir ist das selbe aufgetreten. Die Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen.
Ist das nun ein Garantie Fall? Oder geht das tief in die Tasche?

LG
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Na wenn Du noch Garantie hast würde ich net lang zögern und zur Werkstatt fahren ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ist bei mir gestern gemacht worden.
Ging auf meine Renault plus Garantie
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Das freut mich :rofl:

Danke für die schnelle Antwort.
 
G

greywolve

Guest
Diesen Defekt habe ich auch, da meiner aber schon aus der Garantie ist und ich es vorher selbst verusuchen wollte ... mein Frage ...

Was genau muss ich denn da wieder einhaengen? Habe die Verkleidung abgenommen und den Durchgang zum Tuergriff freigelegt ... von innen sieht es aus, als ob der Tuergriff noch funktioniert ... finde da nichts zum einhaengen ... hab ich da was uebersehen, oder muss ich den Tuergriff/verriegelung noch oeffnen?

Danke im Voraus fuer jegliche Vorschlaege, Hilfestellungen...

Gruss
 
Thema: Türgriff defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.419
Tom
Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.171
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben