türgriff leisten innen

Diskutiere türgriff leisten innen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo bin gerade dabei alle Leds der Innenbeleuchtung (alle Schalter) um zu löten. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich die knöpfe der...
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
Hallo bin gerade dabei alle Leds der Innenbeleuchtung (alle Schalter) um zu löten. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich die knöpfe der Fensterheber vorn und hinten raus bekomme hat jemand ein tip für mich wenn möglich mit Bildern..

Danke schon mal
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Beifahrer vorne, die vordere Abdeckung vom Griff vorsichtig von unten abhebeln, ist nur geklippst. Danach kannst du den Schalter ausklippsen.

Hintere Griffschalen, kleine Abdeckkappe in den Schalen entfernen, darunter ist eine Torx-Schraube. Rausdrehen, danach kannst du die Schale rausziehen, ist ebenfalls geklippst. Danach die Schalter rausklippsen.

Fahrerseite vorne, ich glaube die ist nur reingeklippst, ohne Schraube, weiß ich aber nicht mehr genau.
 
Thema: türgriff leisten innen

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.294
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben