türgriff leisten innen

Diskutiere türgriff leisten innen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo bin gerade dabei alle Leds der Innenbeleuchtung (alle Schalter) um zu löten. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich die knöpfe der...

1. #1 Xenon80, 03.02.2011
    Xenon80

Xenon80 Megane-Kenner

Hallo bin gerade dabei alle Leds der Innenbeleuchtung (alle Schalter) um zu löten. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich die knöpfe der Fensterheber vorn und hinten raus bekomme hat jemand ein tip für mich wenn möglich mit Bildern..

Danke schon mal

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Beifahrer vorne, die vordere Abdeckung vom Griff vorsichtig von unten abhebeln, ist nur geklippst. Danach kannst du den Schalter ausklippsen.

Hintere Griffschalen, kleine Abdeckkappe in den Schalen entfernen, darunter ist eine Torx-Schraube. Rausdrehen, danach kannst du die Schale rausziehen, ist ebenfalls geklippst. Danach die Schalter rausklippsen.

Fahrerseite vorne, ich glaube die ist nur reingeklippst, ohne Schraube, weiß ich aber nicht mehr genau.

Thema:

türgriff leisten innen

Die Seite wird geladen...

türgriff leisten innen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Megane 3 Suche Leiste über Handschuhfach

Suche Leiste über Handschuhfach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (nicht die lackierte) Hat da jemand ne Teilenummer oder so parat?
  3. Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless

Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless: Hallo, ich suche eine silberne Türgriffblende (Abdeckung für das verdeckte Keyless Türschloss) für einen silbernen Megane3. Viele Grüße aus Nürnberg
  4. Megane 2 Hintere Türverriegelung innen...

Hintere Türverriegelung innen...: Hallo. :) Ich habe einen Megane 2 Phase 1 Limousine. Neben mir fahren im Auto auch Freundin und der Stiefknirps mit. Trotz dessen dass wir den...
  5. Megane 3 Suche Zierleiste/Leiste über dem Handschufach

Suche Zierleiste/Leiste über dem Handschufach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (auf dem Foto orange). Kann mir ansonsten jmd. ggf die Nummer des Teils sagen? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden