Türgriffe außen demontieren & lackieren

Diskutiere Türgriffe außen demontieren & lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meganefans Als erstes mal riesen Dank an alle Einträge hier in Forum. Hat mir echt schon viel geholfen. Vorallem die Anleitung zum Rhomben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Combat78

Combat78

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallo Meganefans

Als erstes mal riesen Dank an alle Einträge hier in Forum. Hat mir echt schon viel geholfen. Vorallem die Anleitung zum Rhomben demontieren-entchromen-lackieren.
Nun aber zu meinem Anliegen.

Hat jemand eine Idee oder Anleitung zum demontieren der Außentürgriffe? Die sind bei mir in silber gehalten und würde sie gerne in Wagenfarbe ( B66 ) lackieren.

Schonmal herzlichen Dank für jede Antwort.


PS: Hab das ganze Forum schon durchgestöbert und nix gefunden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriffe außen demontieren & lackieren

Ähnliche Themen

Leibtzscher
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Dondiego
Dondiego
Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben