Türgriffe außen demontieren & lackieren

Diskutiere Türgriffe außen demontieren & lackieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Meganefans Als erstes mal riesen Dank an alle Einträge hier in Forum. Hat mir echt schon viel geholfen. Vorallem die Anleitung zum Rhomben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Combat78, 02.04.2013
    Combat78

Combat78 Megane-Kenner

Hallo Meganefans

Als erstes mal riesen Dank an alle Einträge hier in Forum. Hat mir echt schon viel geholfen. Vorallem die Anleitung zum Rhomben demontieren-entchromen-lackieren.
    Nun aber zu meinem Anliegen.

Hat jemand eine Idee oder Anleitung zum demontieren der Außentürgriffe? Die sind bei mir in silber gehalten und würde sie gerne in Wagenfarbe ( B66 ) lackieren.

Schonmal herzlichen Dank für jede Antwort.

PS: Hab das ganze Forum schon durchgestöbert und nix gefunden.

Gruß

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hier der Link zum bestehenden Thema:

Türgriffe demontieren / lackieren

Na da hast du noch nicht 'tief' genug gestöbert :grin: aber keine Thema :thanks:

:hi:

Thema:

Türgriffe außen demontieren & lackieren

Die Seite wird geladen...

Türgriffe außen demontieren & lackieren - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  2. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  5. Megane 1 Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz gehendem Relais

Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz gehendem Relais: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Blinker und Warnblinker sind ausser Funktion trotz intaktem und zu hörendem Relais,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden