Megane 3 Lackstift für äußeren Türgriff (Bose Edition) nicht existent

Diskutiere Lackstift für äußeren Türgriff (Bose Edition) nicht existent im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Komme gerade vom AH.Die sagen , dass es von Renault KEINEN Lackstift für die äußeren ( silbernen ) Türgriffe gibt...kann das sein? soll man dann...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Komme gerade vom AH.Die sagen , dass es von Renault KEINEN Lackstift für die äußeren ( silbernen ) Türgriffe gibt...kann das sein?

soll man dann neue Griffe kaufen wenn da nen kleiner lackplatzer dran iss?

Weiß da jemand was?
 
A

Anonymous

Guest
Na ich denke mal nicht das du für jedes Teil einen Lackstift bekommst. Kannst aber mal in der Werke Frage ob die das "behandeln" können. Ansonsten mal bei einem Lackdoktor vorsprechen oder mal probieren ob man den Lack irgendwie selber hinkriegt.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
in der werke hatten die keinen Lust das auszubessern.....habs ja im voraus gesagt dass sies ausbessern sollen oder halt nen Lackstift besorgen....jo das mach ich dann mal , dass ich zu nem lackdoktor fahre
so schlimm isses ja net:-)
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Beiträge
48
handelt es sich denn eigentlich bei allen silbernen Elementen um die gleiche Farbe? Also ich meine Türgriffe = Spiegelkappe = Dachreling (beim gt)
Das ist die Farbe gris metal... laut schildchen in einer Spiegelkappe. Evtl bekommt man so ja einen Lackstift?
 

Anhänge

  • IMG_1422.jpg
    IMG_1422.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 422
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
???..die sagten doch dass eskeinen lackstift gibt :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Muss es nicht als Lackstift geben. Wohl aber vieleicht als Lackspray. Na wenn man die Farbnummer hat macht es vieles leichter.
 
Thema: Lackstift für äußeren Türgriff (Bose Edition) nicht existent
Oben