Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum,

Diskutiere Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum, im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; um Beschädigungen auszubessern? Hallo zusammen, ich habe den beigen Innenraum. Leider habe ich an der Beifahrerseite eine Beschädigung an...

1. #1 Plebejer, 25.08.2007
    Plebejer

Plebejer Einsteiger

um Beschädigungen auszubessern?

Hallo zusammen,

ich habe den beigen Innenraum. Leider habe ich an der Beifahrerseite eine Beschädigung an dem Türgriff. Gibt es da eine Möglichkeit das auszubessern, ohne den gesamten Griff zu tauschen?

Michael

2. PM545

PM545 Megane-Profi

Das wäre mal interessant obs sowas gäbe, hab da nämlich auch 2 kleine Macken... :roll:

Peter

Thema: Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift innenraum

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum, - Ähnliche Themen

1. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  2. Megane 3 Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?

Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?: Hallo liebe Leute, da es bei unserem 190 dci BJ 2009 während des Stehens an der Ampel oder sonst wo angefangen hat nach Diesel im Innenraum zu...
  3. Folierung im Innenraum (Ergebnis)

Folierung im Innenraum (Ergebnis): Wie findet ihr das Ergebnis?
  4. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  5. Megane 2 Klima suppt in den Innenraum!

Klima suppt in den Innenraum!: Hallo liebe Leute und vielen Dank vorweg für eure Hilfe! Ich besitze einen gepflegten vom Vorbesitzer Checkheft-gepflegten Megane2 Grandtour aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden