Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum,

Diskutiere Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum, im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - um Beschädigungen auszubessern? Hallo zusammen, ich habe den beigen Innenraum. Leider habe ich an der Beifahrerseite eine Beschädigung an...
Plebejer

Plebejer

Einsteiger
Beiträge
37
um Beschädigungen auszubessern?

Hallo zusammen,

ich habe den beigen Innenraum. Leider habe ich an der Beifahrerseite eine Beschädigung an dem Türgriff. Gibt es da eine Möglichkeit das auszubessern, ohne den gesamten Griff zu tauschen?

Michael
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Das wäre mal interessant obs sowas gäbe, hab da nämlich auch 2 kleine Macken... :roll:

Peter
 
Thema: Gibt es eigentlich eine Art Lackstift für den Innenraum,
Oben