Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo an meinen megan gt geht die silberne farbe an den türgriffen ab! jetzt habe ich das gefunden türgriffe]griffe hat die schon mal jemand...
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo
an meinen megan gt geht die silberne farbe an den türgriffen ab!
jetzt habe ich das gefunden türgriffe]griffe
hat die schon mal jemand gekauft oder kennt die?
vielen dank
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hi ninjamicha,

also ich würde die an deiner Stelle die Türgriffe nicht kaufen, da ich mir vorstellen kann, das die in naher Zukunft auch die Farbe verlieren werden.
Die sind ja verchromt, die Frage für ca. 30 €, wie gut sind sie verchromt?! Denke die Farbe wird nicht lange halten, da du die Tür jeden Tag mehrmals anfasst und öffnest. Kauf dir lieber die originalen von Renault : KLICK :guckstu: , sind zwar deutlich teurer.
Am besten immer darauf achten wie du die Tür öffnest, am besten scharfe Gegenstände aus der Hand legen. :)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hey, hab die Chromgriffe auch an meinem 3-Türer verbaut. Sieht gut aus und das Chrom hält auch schon seit mehreren Jahren. Allerdings hab ich seit dem 2. Wintern Flecken auf dem Chrom und bekomme die nicht mehr weg. Ganz abgesehen davon, dass die nicht so gut passen wie die origonalen Griffe. (Meine waren von Reichhard-Motorsport)
Hab seit letzten Winter wieder die originalen verbaut. Aber vorher neu lackieren lassen :wink:

Grüße Kyffi
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Die Teile sind nicht schlecht un d sehen auch gut aus wem chrome gefällt.
Zudem ist es poliertes Edelstahl und nicht verchromt wie hier einige schreiben, also sollte da auch nie was passieren.

LG Driver
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Ich habe die Teile 3 Jahre bei meinem Grandtour drauf gehabt. Sind aus poliertem Edelstahl.
Sahen bis zum Schluß aus wie neu. Flecken gehen leicht weg mit NEVR DULL Polierwatte Chrom.
Einziger Nachteil, bei Keyless Entry kommt man nicht mehr an die Taster.
 
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
hallo,
vielen dank für die antworten.
"Einziger Nachteil, bei Keyless Entry kommt man nicht mehr an die Taster."]
das ist der hauptgrund das ich sie nicht verbauen werde.
kaufe mir dann lieber die orginalen!
gruss
michael
 
Thema: Türgriffe

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.294
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben