Türgummi knarrt

Diskutiere Türgummi knarrt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallöchen, seit kurzem knarrt bei mir die linke tür, ich bin mich auch ziemlich sicher das ich weiß was es ist nur habe keine idee wie ich es...
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Hallöchen,

seit kurzem knarrt bei mir die linke tür, ich bin mich auch ziemlich sicher das ich weiß was es ist nur habe keine idee wie ich es beheben könnte :(

Die Tür hängt ja mit dem Gummi direkt am Lack, genau hier kommen auch die Geräusche zu stande. Aufgetretten ist das ganze problem erst, als ich alle Gummis mit Gummipflegemittel behandelt habe, ich denke das auch genau das, dass Mittlchen ist was nun die Geräusche verursacht. Nur wie beheben? Hat irgend jemand eine Idee?

Gruß

Hannes
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na wisch das Mittelchen doch wieder weg mit verdünner zb oder waschbenzin, musst ja nicht die komplette Dichtung abwischen sondern nur die Stelle von der du weiß wo es knarzt.

LG Driver
 
Thema: Türgummi knarrt

Ähnliche Themen

Oben