Megane 3 Türverkleidung hinten demontieren beim Grandtour?

Diskutiere Türverkleidung hinten demontieren beim Grandtour? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ich möchte hinten meine Lautsprecher wechseln, wie bekomme ich die Türverkleidung ohne Schäden ab? Habe schon die Suche bemüht, aber...
olafo

olafo

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Leute
ich möchte hinten meine Lautsprecher wechseln, wie bekomme ich die Türverkleidung ohne Schäden ab?
Habe schon die Suche bemüht, aber nur die How to für die Verkleidung vorne gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal.
Mfg olafo
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Prinzipell sollte das identisch sein. Halt leicht andere Formen und dadurch etwas andere Schraubenpositionen etc.
Sollte aber kein Problem darstellen.

PS:
Habe deine Frage mal in den Selbsthilfebereich verschoben.

:hi:
 
olafo

olafo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke dir.
MfG Olaf
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

schau mal hier: Link

Da hab ich Fotos von der Verkleidung gemacht. Die wird nur von 2 Schrauben, 9 Klipsen und der weißen Halterung in der Mitte gehalten.

Grüße
Maik
 
Thema: Türverkleidung hinten demontieren beim Grandtour?
Oben