Twingo mit VB

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von muehlie, 26. Oktober 2009.

1. muehlie

muehlie Megane-Kenner

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte mal vor einiger Zeit das Video gesehen, wo die Karosse zerschnibbelt war und die riesigen Reifen dort dranhingen. Damals hab ich mich gefragt, wie das aussehen soll wenns fertig ist.
    Nun ja, hier ist die Anwort, es sieht einfach nur geil aus :top: ! Cooles Projekt!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ist der auch mal fertig geworden, das Projekt gibt es ja schon seit ewigkeiten. Aber sieht sehr
    cool aus. Da wird mehr als einer dumm aus der Wäsche gucken wenn man mit der Flunder an einem vorbeidüst. :rofl:

5. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

"Brutalo-Kleinwagen" passt ganz gut :sarcastic:

Is ganz schick geworden - sollte man bei einer NFS Serie mit aufnehmen :grin:

Thema:

Twingo mit VB

Die Seite wird geladen...

Twingo mit VB - Ähnliche Themen

1. Ansaug Twingo RS

Ansaug Twingo RS: Hallo, Ich habe mal ne Frage. Twingo RS hat ja n K4M mit 133 ps. Mein megane hat n K4M mit 113 ps. Passt der ansaugkrümmer vom twingo rs bei...
  2. Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg)

Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg): Am Sonntag, den 05.04.2015 ist Saisoneröffung der Heide-Twingos in Bispingen (Nähe Soltau und Hamburg). Ich war schon ein paar Mal da und fand es...
  3. Vom Twingo, über Clio, zum Megane...

Vom Twingo, über Clio, zum Megane...: Halli hallo aus dem schönen Niedersachsen, genauer dem schönen Landkreis Vechta. Ich will mich hier kurz mal vorstellen da ich denke das mein...
  4. Saisoneröffnungstreffen der Heide Twingos in Bispingen

Saisoneröffnungstreffen der Heide Twingos in Bispingen: [IMG] Vielleicht kommt ja von hier auch wer dazu... Ich bin da... :-) Gruß Basti
  5. Norddeutschland Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen

Norddeutschland Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen: ---------- Saisoneröffnungstreffen 2008 [IMG] Zu unserer 3. Saisoneröffnung in Bispingen, laden wir alle Renault Fahrer Herzlich ein. Wir...