Twingo mit VB

Diskutiere Twingo mit VB im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; hier mal was geiles: http://www.evo-cars.de/kurioses/renault ... trophy.php .... der ideale Zweitwagen

1. #1 muehlie, 26.10.2009
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

2. #2 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte mal vor einiger Zeit das Video gesehen, wo die Karosse zerschnibbelt war und die riesigen Reifen dort dranhingen. Damals hab ich mich gefragt, wie das aussehen soll wenns fertig ist.
    Nun ja, hier ist die Anwort, es sieht einfach nur geil aus :top: ! Cooles Projekt!

3. #3 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist der auch mal fertig geworden, das Projekt gibt es ja schon seit ewigkeiten. Aber sieht sehr
    cool aus. Da wird mehr als einer dumm aus der Wäsche gucken wenn man mit der Flunder an einem vorbeidüst. :rofl:

4. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

"Brutalo-Kleinwagen" passt ganz gut :sarcastic:

Is ganz schick geworden - sollte man bei einer NFS Serie mit aufnehmen :grin:

Thema:

Twingo mit VB

Die Seite wird geladen...

Twingo mit VB - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Autoradio vom Twingo in den Megane 2

Autoradio vom Twingo in den Megane 2: Hallo zusammen, da mein Autoradio den Geist aufgegeben hat, hat mir ein Kumpel sein alts Radio gegebn das aus einem Twingo stammte. Es passt...
  2. Ansaug Twingo RS

Ansaug Twingo RS: Hallo, Ich habe mal ne Frage. Twingo RS hat ja n K4M mit 133 ps. Mein megane hat n K4M mit 113 ps. Passt der ansaugkrümmer vom twingo rs bei...
  3. Twingo RS fachkrümmer bei M3 1.6 einbauen

Twingo RS fachkrümmer bei M3 1.6 einbauen: Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob ein Sportfachkrümmer für Twingo RS mit Kat bei eine M3 1.6 110 passt. Als ich weiß er war damals in...
  4. Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg)

Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg): Am Sonntag, den 05.04.2015 ist Saisoneröffung der Heide-Twingos in Bispingen (Nähe Soltau und Hamburg). Ich war schon ein paar Mal da und fand es...
  5. Wie beim Twingo Scheibenwischer aufstellen?

Wie beim Twingo Scheibenwischer aufstellen?: Hallo alle Zusammen, Meine Nachbarin fährt seit kurzer Zeit nen neuen Twingo. Da wir ja hier doch ein paar Leute haben, die einen Twingo fahren...