Uhranzeige im Display ?

Diskutiere Uhranzeige im Display ? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ans Forum Habe vor ein paar Tagen endlich meinen Grand Scénic bekommen :yahoo: und habe schon die erste Frage... gibt es eine...

1. #1 Anonymous, 17.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ans Forum

Habe vor ein paar Tagen endlich meinen Grand Scénic bekommen :yahoo:

und habe schon die erste Frage... gibt es eine möglichkeit im Display eine Uhr anzuzeigen. Laut Gebrauchsanweisung gibt es einen Menupunkt im Bordcomputer diesbezüglich aber dieser Punkt ist bei mir leider nicht auffindbar :-O

Danke

Gruss

Jemp

2. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich Willkommen hier im Board!!!

Soweit ich weiß, bist du der erste hier im Board mit einem GS. Glaube, da wird dir kaum einer helfen können!

Was hast du denn für ein GS? Stell dich doch mal kurz in unserer Vorstellungsecke vor! Und vergess die Bilder nicht :grin:

3. #3 axelino, 20.08.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Uhr Funktion im BC nur dann verfügbar ist, wenn du kein Navi mit bestellt hast. Da deine Vorstellung und vor allem die vielen tollen Bilder noch fehlen, musst du leider noch auf die Hilfe warten :D

Viel Spaß hier!

4. #4 Anonymous, 20.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke

Vorstellung gibt es mittlerweile :-)

Bilder werden noch nachkommen...

Thema:

Uhranzeige im Display ?

Die Seite wird geladen...

Uhranzeige im Display ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Uhranzeige

Uhranzeige: Hallo, habe ein Megane Grantour2 mit Carminat2 das jetzt kaputt ist. Und so habe ich mir ein Doppel Din Radio eingebaut. Bis jetzt alles gut,nur...
  2. Uhranzeige und Autoradio

Uhranzeige und Autoradio: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane Classic Baujahr 2001. Die Uhranzeige war komplett aus, seit heute ist sie wieder an aber a sin nur "0:00"...
  3. Megane 3 Pin Display abdunkeln

Pin Display abdunkeln: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte schon vor Jahren ein Android Radio von Witson eingebaut, bezogen von icybox. Einbau war problemlos, nur hatte...
  4. Megane 1 display uhr temperatur

display uhr temperatur: Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...
  5. Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Display geht nicht aus bzw. Wieder an: Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus....