Umfrage: keine Hochtöner trotz Prospektangabe

Diskutiere Umfrage: keine Hochtöner trotz Prospektangabe im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - moin moin, wie macht man eigentlich so eine Umfrage? Raffe es irgendwie nicht......Kann hier jemand mal machen? und zwar : Waren die Hochtöner...

Hochtöner - !!!Nur STANDART-Radio-Besitzer!!!! (wie im Prospekt angegeben) eingebaut gewesen?

  • Ja

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein

    Stimmen: 11 64,7%
  • Erst nach Diskussionen nachträglich eingebaut worden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ohne Diskussionen nachträglich eingebaut worden

    Stimmen: 5 29,4%
  • Mir egal, bin auch so zufrieden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist ein Hochtöner????

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
moin moin, wie macht man eigentlich so eine Umfrage? Raffe es irgendwie nicht......Kann hier jemand mal machen? und zwar :

Waren die Hochtöner TROTZ eindeutiger Prospektangaben verbaut: Ja/Nein
Wurden Hochtöner nachträglich verbaut: JA / Nein / Erst nach Diskussionen


Danek soweit :top:
 
A

Anonymous

Guest
kann nur der Thread ersteller... (oder admin und moderatoren vlt noch)

undzwar gibt es dann unter dem eingabefeld (also noch unter "speichern" "vorschau" und "absenden) drei Reiter
"Optionen" "Dateianhang hochladen" und beim threadersteller noch was mit "umfrage..." ;)

hoffe war dir ne hilfe ;)
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
Jo :ok: Danke, hab den Reiter glatt übersehen!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Solltest vielleicht noch dazu schreiben das nur Leute mit dem Standard-Radio teilnehmen sollen. Beim Arkamys sind AFAIK bis jetzt immer die Hochtöner dabei gewesen.
 
A

Anonymous

Guest
so muss ma gucken ^^

hab glaub ich keine drin

war aber auch vorführwagen...
und nich selbst gezahlt deswegen auch nich kaufvertrag da liegen...
war auf jeden fall noch bevor die abwrackprämie verlängert wurde...
aber am dienstag eh beim AH wegen winterreifen

da wollte ich auch nochma wegen linken außenspiegel auch nachfragen
bei mir knackt nich wirklich sondern mehr so nen blub blub blub ^^
naja mich störts eig überhaupt nich lass es lieber so als karre da so lang zu lassen nur is die frage von folgeschäden
naja muss ich glaub cih nochma kaufvertrag herholen :D
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
hab keine drin und bin erst durch das forum wirklich drauf aufmerksam geworden.

hab jetzt aktuell ne anfrage bei nem freundlichen laufen, die wollen wohl diskutieren... mal sehen wer den längeren atem hat. hoffe ich.

werde berichten.
 
Thema: Umfrage: keine Hochtöner trotz Prospektangabe

Ähnliche Themen

Meganer79
Antworten
0
Aufrufe
6.398
Meganer79
Meganer79
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.088
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.154
Speed2000
Speed2000
U
Antworten
1
Aufrufe
1.968
G
Oben