Die Umfrage: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Die Umfrage: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Habe für euch eine Umfrage fürs Hessentreffen erstellt. Jeder kann 2 Optionen wählen.

Wo Soll das Treffen stattfinden

  • Eberstadter Tropfsteinhöhle

    Stimmen: 2 40,0%
  • Neunkirchener Höhe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzenbuckel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marbachstausee (Odenwald)

    Stimmen: 2 40,0%
  • Felsenmeer (Odenwald)

    Stimmen: 3 60,0%
  • Veste Otzberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirchberghäuschen (Bensheim + Aussicht auf Groß-Gerau und Frankfurt)

    Stimmen: 1 20,0%
  • ADAC Fahrzentrum Gelnhausen (weiter dann Richtung Main-Kinzig-Kreis)

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Habe für euch eine Umfrage fürs Hessentreffen erstellt. Jeder kann 2 Optionen wählen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Die Umfrage:Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Hinzugefügt.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
...und wenn man schon evtl. im Odenwald rumfährt,ist ein Besuch im "Flamme und Feuer" in Mörlenbach lohnenswert! :top:

American Diner
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
ScottyM3QP schrieb:
...und wenn man schon evtl. im Odenwald rumfährt,ist ein Besuch im "Flamme und Feuer" in Mörlenbach lohnenswert! :top:

American Diner

Ohhhh, da war ich auch schon, durch mein Schlemmerbuch gabs da ein Essen umsonst bei 2 Personen, da war ich dann frühstücken für Lau, war somit :top:
Weiß aber so langsam nicht, ob das nicht zuviele Entscheidungsmöglichkeiten so langsam wird, irgendwann hat dann jeder eins vorgeschlagen und wählt somit selbstverständlicherweise seine eigene Idee. :agree:
Aber gut, ich alter Miesmacher :cray:
 
Thema: Die Umfrage: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.021
Speed2000
Speed2000
Meganer79
Antworten
0
Aufrufe
6.331
Meganer79
Meganer79
A
Antworten
79
Aufrufe
15.603
buddymac
B
Oben