Undichte Ölwannendichtung DCi 1,9

Diskutiere Undichte Ölwannendichtung DCi 1,9 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey Leute, ich habe mir heute mal den Unterboden an meinem Meggi angeschaut. Dabei habe ich die Abdeckung mal abgeschraubt, und war sprachlos...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hey Leute,

ich habe mir heute mal den Unterboden an meinem Meggi angeschaut. Dabei habe ich die Abdeckung mal abgeschraubt, und war sprachlos. Der Wagen hat bald seine 2. Inspektion bei 60tkm und die Ölwannendichtung ist undicht.

Ist sowas Garantie? Ich denke doch ja, oder?

Greetz
 

Anhänge

  • IMG_0022 (Medium).jpg
    IMG_0022 (Medium).jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_0024 (Medium).jpg
    IMG_0024 (Medium).jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 452
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
So die Dichtung wird nächste Woche beim Freundlichen getauscht. Natürlich ohne große Diskussion auf Garantie.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Mein Megane tropft jetzt auch, kurz vor der 60tkm-Inspektion.
Oh man, ich dachte schon, der schafft mal 20tkm ohne Problem. Echt eine peinliche Vorstellung von Renault.
 
Thema: Undichte Ölwannendichtung DCi 1,9

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
776
meggypeggy
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.816
PhantomXY
P
Oben