Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel

Diskutiere Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ist es normal das bei dem elektrischen Außenspiegel eins langsamer ein-und ausfährt wie der andere? der rechte außenspiegel ist viel langsamer wie...

1. #1 xxmeganexx, 16.12.2013
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Ist es normal das bei dem elektrischen Außenspiegel eins langsamer ein-und ausfährt wie der andere?
    der rechte außenspiegel ist viel langsamer wie der linke?

Danke für eure hilfe!
    Liebe grüße aus Baden-Baden

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Die Außenspiegel fahren bei meinem Megane sehr synchron ein.

:hi:

3. #3 xxmeganexx, 16.12.2013
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Ja bei mir braucht der rechte außenspiegel ca zwei sekunden länger zum ein und ausfahren!?
    Ich war vor eine woche schon bei renault weil der rechte beim bewegen geräusche gemacht hat!
    Mir ist es dann aufgefallen... der linke spiegel ist auch schneller bei Bewegung!

4. #4 Anonymous, 16.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist jetzt wieder so ne Kiste:
    Was hat Renault denn gesagt ? Ihr müsst auch mit Infos rüberkommen wenn ihr einen Rat wollt.

:hi:

5. #5 xxmeganexx, 16.12.2013
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Ich hab renault nicht darauf angesprochen wegen unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeit
    Hab nur erwähnt das der rechte außenspiegel geräusche macht bei Bewegung...
    Die haben nur den spiegel geschmiert.... Die Geräusche sind zwar nicht mehr da, nur mich nervt die unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeit....
    Was auch schon war das der rechte Außenspiegel nicht ganz ausgefahren ist..... weis auch nicht liegt das jetzt am motor oder am steuermodul?

6. #6 Meganex, 17.12.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Also meine Spiegel fahren synchron aus und ein.
    Ich muss allerdings trotzdem in die Werkstatt, weil der linke Spiegel Geräusche beim ein und ausfahren macht und oft beim ausfahren zur hälfte stehen bleibt.Ich muss ihn dann erst wieder einklappen und dann beim zweiten mal klappt er dann ganz auf.

7. #7 BMGT911, 18.12.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Das ist der Motor wenn das Teil nicht ausfährt oder zu langsam ist, ist das der Motor...

Einfach tauschen und gut ist... dahinter steckt kein Steuerteil hier gibt es lediglich ein Signal.

8. #8 xxmeganexx, 20.12.2013
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Ja der wagen ist jetzt bei renault. Die wollen den spiegel abmontieren und nochmal schmieren.... ich glaub nicht das es was bringt, aber sollen die nur machen hab ja garantie :grin:

Thema:

Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  2. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  3. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  4. Megane 3 Unterschied RS & GT Kat?

Unterschied RS & GT Kat?: Hallo ich habe einen Mégane GT mit einer RS AGA ab Kat & MSD Ersatzrohr. In youtube gibt es ja unzählige Videos mit Mégane RS originaler AGA & MSD...
  5. Megane 3 Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied

Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied: Hi. Bei mir Hab ich gesehen das das Kühlwasser alles ist. Bei nachfüllen will ich es direkt mit Frostschutz auffüllen. Jetzt die Frage, kommt da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden