Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel

Diskutiere Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ist es normal das bei dem elektrischen Außenspiegel eins langsamer ein-und ausfährt wie der andere? der rechte außenspiegel ist viel langsamer wie...
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Beiträge
14
Ist es normal das bei dem elektrischen Außenspiegel eins langsamer ein-und ausfährt wie der andere?
der rechte außenspiegel ist viel langsamer wie der linke?

Danke für eure hilfe!
Liebe grüße aus Baden-Baden
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Außenspiegel fahren bei meinem Megane sehr synchron ein.

:hi:
 
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Ja bei mir braucht der rechte außenspiegel ca zwei sekunden länger zum ein und ausfahren!?
Ich war vor eine woche schon bei renault weil der rechte beim bewegen geräusche gemacht hat!
Mir ist es dann aufgefallen... der linke spiegel ist auch schneller bei Bewegung!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist jetzt wieder so ne Kiste:
xxmeganexx schrieb:
Ich war vor eine woche schon bei renault weil der rechte beim bewegen geräusche gemacht hat!

Was hat Renault denn gesagt ? Ihr müsst auch mit Infos rüberkommen wenn ihr einen Rat wollt.

:hi:
 
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Trinomic schrieb:
Das ist jetzt wieder so ne Kiste:
xxmeganexx schrieb:
Ich war vor eine woche schon bei renault weil der rechte beim bewegen geräusche gemacht hat!

Was hat Renault denn gesagt ? Ihr müsst auch mit Infos mal rüberkommen wenn ihr welche abfragen wollt.

:hi:

Ich hab renault nicht darauf angesprochen wegen unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeit
Hab nur erwähnt das der rechte außenspiegel geräusche macht bei Bewegung...
Die haben nur den spiegel geschmiert.... Die Geräusche sind zwar nicht mehr da, nur mich nervt die unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeit....
Was auch schon war das der rechte Außenspiegel nicht ganz ausgefahren ist..... weis auch nicht liegt das jetzt am motor oder am steuermodul?
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Also meine Spiegel fahren synchron aus und ein.
Ich muss allerdings trotzdem in die Werkstatt, weil der linke Spiegel Geräusche beim ein und ausfahren macht und oft beim ausfahren zur hälfte stehen bleibt.Ich muss ihn dann erst wieder einklappen und dann beim zweiten mal klappt er dann ganz auf.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das ist der Motor wenn das Teil nicht ausfährt oder zu langsam ist, ist das der Motor...

Einfach tauschen und gut ist... dahinter steckt kein Steuerteil hier gibt es lediglich ein Signal.
 
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
BMGT911 schrieb:
Das ist der Motor wenn das Teil nicht ausfährt oder zu langsam ist, ist das der Motor...

Einfach tauschen und gut ist... dahinter steckt kein Steuerteil hier gibt es lediglich ein Signal.

Ja der wagen ist jetzt bei renault. Die wollen den spiegel abmontieren und nochmal schmieren.... ich glaub nicht das es was bringt, aber sollen die nur machen hab ja garantie :grin:
 
Thema: Unterschiedliche Fahrgeschwindigkeiten der Rückspiegel

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
512
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.254
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.711
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
5.784
T
Oben