Verbandskasten / Warndreieckkombination

Diskutiere Verbandskasten / Warndreieckkombination im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir wer sagen, ob das Ding beim GT hinten in das Fach unter der Laderaumabdeckung passt?? [img]...

1. Oliver

Oliver Guest

2. #2 MEGGI GT, 03.05.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

wenn ich mir die maße (46 x 9 x 9 cm) anschaue, wohl eher nicht. du meinst ja bestimmt diese 3 einzelfächer hinten. da ist keins so groß, dass da nen gegenstand von fast nem halben meter reinpasst.

Sven

3. #3 HomerJ1986, 03.05.2005
    HomerJ1986

HomerJ1986 Einsteiger

Es gab zwei verschiedene Sets. Das auf dem Bild sieht mir eher aus wie das alte. Das war eher ne schwarze Tasche. Die neuen sind eher blau und passen nicht mehr sind 4 oder 5 cm länger. Aber die alten müssten passen

4. #4 marcseid, 04.05.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Schau dir mal DEN Thread hier an.
    Da steht normal alles drinnen was du wissen musst. Mit Bildern dokumentiert.

Die schwarze Tasche passt rein, die blaue (neue) nicht

Übrigends hab ich auch die blaue Tasche, und da ist das blau nicht so grell wie auf den Bildern in dem Thread.

Marco

5. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

Edit: wieder offen

grüsse
    Thomas

6. Oliver

Oliver Guest

Ich hab mir DEN Thread angesehen, aber ich habe speziell für diese

Kombination gefragt, welche anders ist als die um welche es in dem anderen Thread geht:

und

...es hätte ja sein können, dass zufällig schon jemand diese hat, mir kommt sie aber eher so vor wie die blaue, bin mir aber nicht sicher.

7. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

sind die nicht alle gleich ? .. ich kann meine (rot) morgen mal nachmessen, die ist über Renault gekauft und es steht was von ... DIN 13164 drauf ... ich glaube aber das ist immer ziemlich die gleiche Tasche..

grüsse
    Thomas

8. #8 Anonymous, 05.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo, die habe ich auch, von meinem Renault Händler geschenkt bekommen.
    Paßt bei mir auch perfekt: zwischen CD Wechsler und Heckwand.

Das DIN bezieht sich bestimmt nicht auf die Größe der Tasche, sondern wahrscheinlich eher auf den Inhalt.

9. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

ja stimmt .. das DIN bezieht sich auf den Inhalt .. habe die Tasche gerade mal gemessen .. ich würde sagen .. 45x9x10.. also kommt auf das gleiche raus, war ja auch mein Eindruck, das wohl es Standard-Taschen sind ... also kann man ja auch ganz gut nachmessen wo sind reinpassen..

10. Manu

Manu Megane-Fahrer

helau,

die Taschen sind nicht immer gleich gross, ist herstellerabhängig.
    Der Inhalt allerdings durch DIN gleich.

Grüße
    Manu

11. #11 marcseid, 09.05.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Ich dachte dass, bis auf die Farbe, die hellblaue Tasche die gleiche ist wie die von E-Bay. Und das "DEN Thread" sollte nicht aufdringlich sein, es sollte nur zeigen dass unter DEN der Link versteckt ist.

Marco

12. Oliver

Oliver Guest

Ich sollte die Tasche Anfang der Woche bekommen und dann schau ich´s mir einfach an, zur Not kann man das Styropor auch zurechtschneiden.
    Naja aber im Moment nützt es mir ja eh nichts weil die Karre ja in der Werkstatt steht...

@marcseid

war auch von mir nicht so gemeint.

Thema: Verbandskasten / Warndreieckkombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warndreieck im renault megane

Die Seite wird geladen...

Verbandskasten / Warndreieckkombination - Ähnliche Themen

1. Warndreieck und Verbandskasten: Wohin damit ?

Warndreieck und Verbandskasten: Wohin damit ?: Hallo, fahre bald mit meinem Megane 5 türer ne längere Strecke in Urlaub und brauche jeden Zentimeter im Kofferraum. Hund ist auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden