Verbandskasten / Warndreieckkombination

Diskutiere Verbandskasten / Warndreieckkombination im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, kann mir wer sagen, ob das Ding beim GT hinten in das Fach unter der Laderaumabdeckung passt...
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
wenn ich mir die maße (46 x 9 x 9 cm) anschaue, wohl eher nicht. du meinst ja bestimmt diese 3 einzelfächer hinten. da ist keins so groß, dass da nen gegenstand von fast nem halben meter reinpasst.

Sven
 
H

HomerJ1986

Einsteiger
Beiträge
32
Es gab zwei verschiedene Sets. Das auf dem Bild sieht mir eher aus wie das alte. Das war eher ne schwarze Tasche. Die neuen sind eher blau und passen nicht mehr sind 4 oder 5 cm länger. Aber die alten müssten passen
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Schau dir mal DEN Thread hier an.
Da steht normal alles drinnen was du wissen musst. Mit Bildern dokumentiert.

Die schwarze Tasche passt rein, die blaue (neue) nicht

Übrigends hab ich auch die blaue Tasche, und da ist das blau nicht so grell wie auf den Bildern in dem Thread.

Marco
 
O

Oliver

Guest
marcseid schrieb:
Schau dir mal DEN Thread hier an.
Da steht normal alles drinnen was du wissen musst. Mit Bildern dokumentiert.

Die schwarze Tasche passt rein, die blaue (neue) nicht

Ãœbrigends hab ich auch die blaue Tasche, und da ist das blau nicht so grell wie auf den Bildern in dem Thread.

Marco

Ich hab mir DEN Thread angesehen, aber ich habe speziell für diese

http://i20.ebayimg.com/03/i/03/f7/b2/0d_1_b.JPG

Kombination gefragt, welche anders ist als die um welche es in dem anderen Thread geht:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/2433458/400_6665396365656165.jpg

und

http://www.arcor.de/palb/alben/86/663586/400_6166373731306532.jpg

...es hätte ja sein können, dass zufällig schon jemand diese hat, mir kommt sie aber eher so vor wie die blaue, bin mir aber nicht sicher.
 
A

Anonymous

Guest
Jo, die habe ich auch, von meinem Renault Händler geschenkt bekommen.
Paßt bei mir auch perfekt: zwischen CD Wechsler und Heckwand.

Das DIN bezieht sich bestimmt nicht auf die Größe der Tasche, sondern wahrscheinlich eher auf den Inhalt.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja stimmt .. das DIN bezieht sich auf den Inhalt .. habe die Tasche gerade mal gemessen .. ich würde sagen .. 45x9x10.. also kommt auf das gleiche raus, war ja auch mein Eindruck, das wohl es Standard-Taschen sind ... also kann man ja auch ganz gut nachmessen wo sind reinpassen..
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
helau,

die Taschen sind nicht immer gleich gross, ist herstellerabhängig.
Der Inhalt allerdings durch DIN gleich.

Grüße
Manu
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich dachte dass, bis auf die Farbe, die hellblaue Tasche die gleiche ist wie die von E-Bay. Und das "DEN Thread" sollte nicht aufdringlich sein, es sollte nur zeigen dass unter DEN der Link versteckt ist.

Marco
 
O

Oliver

Guest
Ich sollte die Tasche Anfang der Woche bekommen und dann schau ich´s mir einfach an, zur Not kann man das Styropor auch zurechtschneiden.
Naja aber im Moment nützt es mir ja eh nichts weil die Karre ja in der Werkstatt steht...

@marcseid

war auch von mir nicht so gemeint.
 
Thema: Verbandskasten / Warndreieckkombination

Ähnliche Themen

Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.701
Megane_12
Megane_12
Oben