verfederten Halter der Sonnenblende vom Dachimmeml entfernen

Diskutiere verfederten Halter der Sonnenblende vom Dachimmeml entfernen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - ich bin gerade dabei alle Teile zu demontieren um meinen Himmel abzubauen. Die Verkleidungen der A-/B- und C-Säule usw habe ich auf der...
m3gt

m3gt

Einsteiger
Beiträge
48
ich bin gerade dabei alle Teile zu demontieren um meinen Himmel abzubauen. Die Verkleidungen der A-/B- und C-Säule usw habe ich auf der Fahrerseite demontiert. Da der Himmel ziemlich steif ist, muss ich die andere Seite auch noch demontieren um den Himmel herausnehmen zu können. Ich komme aber bei den Befestigungen der Sonnenblende nicht auf den Trick diese herauszuklipsen. Kann mir jemand erklären wie das geht? Den äusseren Halter inkl Blende habe ich ab, aber es geht um den Nuppi mit dem Federblech.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Geht ganz Easy.

Denn äusseren Rahmen kannst du einzeln abclipsen. Und dann sieht du schon die Nasen zum Abmachen.
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Hat geklappt, danke Dir.
 
Thema: verfederten Halter der Sonnenblende vom Dachimmeml entfernen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.718
Maulwurf
Maulwurf
R
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
6
Aufrufe
5.548
Waschl60
W
hansstramm
Antworten
7
Aufrufe
3.197
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.744
MeganeCC2004
M
Oben