Vredestein Ultrac

Diskutiere Vredestein Ultrac im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen Hat je´mand von Euch erfahrungen mit dem Vredestein Ultrac gemacht? Ich wollte mir schon mal für den Sommer neue Reifen besorgen...
M

MatsGT

Einsteiger
Beiträge
34
Hallo zusammen
Hat je´mand von Euch erfahrungen mit dem Vredestein Ultrac gemacht? Ich wollte mir schon mal für den Sommer neue Reifen besorgen und finde das die wohl geil aussehen. Nur wie sind sie beim fahren.
Außerdem kann ich schon mal fragen ob jemand von Euch auch 8,5J Felgen fährt und dort evt. hinten 245 o. 255er drauf hat. Bevor ich welche kaufe und sie dann nicht abgenommen bekomme.
Obwohl mein TÜV-Mann ist schon sehr flexibel. :)
 
M

MatsGT

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Danke. Der ist ja gar nicht so schlecht.
Jetzt brauch ich nur noch Infos ob ich die Größe hinten fahren darf.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wenn ich mir die Felgen die es für den GT gibt so anschaue da sehe ich nur wenig Möglichkeiten mit 18 Zöllern solche Dimensionen draufzumachen. Aber z.B. mit den ASA AR1 z. B. geht 255/35/18 bei 9x18 für den GT. Aber der 35 Querschnitt ist schon extrem flach und es gibt dann meiner Meinung nach auch keinen "Restkomfort" mehr beim Fahren. Aber wenn du darauf keinen wert legst, ist ein 255er Reifen wohl möglich. Auch der Verbrauch wird sich bei dieser Reifenbreite (255) wohl erhöhen wie ich meine.
225/40/18 ist auch möglich bei 8x18 und 8,5x18
 
Thema: Vredestein Ultrac

Ähnliche Themen

Maulwurf
Antworten
4
Aufrufe
1.932
Maulwurf
Maulwurf
Oben