Wandbefestigung für Reifen

Diskutiere Wandbefestigung für Reifen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, hat von euch zufällig jemand seine Winter-/Sommer-Reifen an der Wand befestigt. Falls ja: gibts da ne sinnvolle Lösung?
A

Anonymous

Guest
Hi,

hat von euch zufällig jemand seine Winter-/Sommer-Reifen an der Wand befestigt. Falls ja: gibts da ne sinnvolle Lösung?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
oder sowas : ( habs mit Link von Conrad gemerkt und Bild eingefügt ) :grin:

oder von Westfalia : Felgensafe
 

Anhänge

  • 854812_BB_00_FB.EPS_250.jpg
    854812_BB_00_FB.EPS_250.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 387
  • 49.jpg
    49.jpg
    66 KB · Aufrufe: 418
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
snakehunter34 schrieb:
oder sowas :

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... 1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+23-Oct-2009+14%3a25%3a28+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Fri%2c+23-Oct-2009+14%3a25%3a28+GMT&scrwidth=1024

Verlinkung zu Websessions bei Conrad hat noch nie geklappt :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Selbstgebogene Aluwinkel - so ähnlich wie die Variante von Subraid, so hängen bei uns 12 Räder an der Wand.
 

Anhänge

  • PIC_0183.JPG
    PIC_0183.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 407
  • PIC_0182.JPG
    PIC_0182.JPG
    100 KB · Aufrufe: 398
A

Anonymous

Guest
Die Lösung kann manchmal so einfach sein. ;)
andz27 schrieb:
Selbstgebogene Aluwinkel - so ähnlich wie die Variante von Subraid, so hängen bei uns 12 Räder an der Wand.
@andz27: Du hast nicht zufällig noch 8 solch schicke Winkel rumfliegen bzw. könntest welche besorgen? Und die halten auch? So'n Reifen wiegt ja auch bisschen was... :-)
 
A

Anonymous

Guest
mapfei schrieb:
@andz27: Du hast nicht zufällig noch 8 solch schicke Winkel rumfliegen bzw. könntest welche besorgen?
Ne, das Material war mal "übrig" und ist leider jetzt alle. :cray: Außerdem bin ich zurzeit nicht mehr in dem Bereich tätig.
mapfei schrieb:
Und die halten auch? So'n Reifen wiegt ja auch bisschen was... :-)
Klar halten die, wie gesagt, bei uns hängen 12 Reifen mit diesen Winkeln rum, der erste Satz schon seit 5 Jahren. :top:



Aber die Idee von Subraid mit den Regalhaltern ist auch super.
Subraid schrieb:
Hab meine einfach mit normalen Regal-Winkel (k.a. wie die genau heißen) montiert.
(sowas hier:
http://www.pollin-electronic.de/shop/images/article/small/K510394.JPG)

Nen alten Fahrradschlauch drüber damit nix verkratzt, fertig.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, dann werde ich mal im Baumarkt stöbern. Sind 8mm Dübel ausreichend?
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenn deine Garagenwand leider nicht ;-)
 
Thema: Wandbefestigung für Reifen

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
312
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben