Wandbefestigung für Reifen

Diskutiere Wandbefestigung für Reifen im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi, hat von euch zufällig jemand seine Winter-/Sommer-Reifen an der Wand befestigt. Falls ja: gibts da ne sinnvolle Lösung?

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

hat von euch zufällig jemand seine Winter-/Sommer-Reifen an der Wand befestigt. Falls ja: gibts da ne sinnvolle Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

Subraid Megane-Experte

Hab meine einfach mit normalen Regal-Winkel (k.a. wie die genau heißen) montiert.
    (sowas hier:
    [​IMG])

Nen alten Fahrradschlauch drüber damit nix verkratzt, fertig.

4. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Ja, hab auch sowas ähnliches.

5. #4 snakehunter34, 21. September 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

oder sowas : ( habs mit Link von Conrad gemerkt und Bild eingefügt ) :grin:

oder von Westfalia : Felgensafe

Anhänge:

6. Subraid

Subraid Megane-Experte

Verlinkung zu Websessions bei Conrad hat noch nie geklappt :grin:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Selbstgebogene Aluwinkel - so ähnlich wie die Variante von Subraid, so hängen bei uns 12 Räder an der Wand.

Anhänge:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Die Lösung kann manchmal so einfach sein. ;)
    @andz27: Du hast nicht zufällig noch 8 solch schicke Winkel rumfliegen bzw. könntest welche besorgen? Und die halten auch? So'n Reifen wiegt ja auch bisschen was... :-)

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ne, das Material war mal "übrig" und ist leider jetzt alle. :cray: Außerdem bin ich zurzeit nicht mehr in dem Bereich tätig.
    Klar halten die, wie gesagt, bei uns hängen 12 Reifen mit diesen Winkeln rum, der erste Satz schon seit 5 Jahren. :top:

Aber die Idee von Subraid mit den Regalhaltern ist auch super.

10. Anonymous

Anonymous Guest

Naja, dann werde ich mal im Baumarkt stöbern. Sind 8mm Dübel ausreichend?

11. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

Anonymous Guest

Ich kenn deine Garagenwand leider nicht ;-)

13. Anonymous

Anonymous Guest

Is halt ein Massivhaus. :)

Thema:

Wandbefestigung für Reifen

Die Seite wird geladen...

Wandbefestigung für Reifen - Ähnliche Themen

1. Megane Cabrio 2.0 IDE ShowCar für 4950 Euro VB zu verkaufen

Megane Cabrio 2.0 IDE ShowCar für 4950 Euro VB zu verkaufen: Für echte Liebhaber.. Einzigartiges 140 PS Showcar mit Sonderlackierung in Jasmingelb mit Original 65.000 km Laufleistung und 2 Jahren TÜV ! Top...
  2. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  3. Biete K&N Tauschfilter 33-2849 für Megane 2 und 3

Biete K&N Tauschfilter 33-2849 für Megane 2 und 3: Hallo, ich biete hier meine K&N Filtermatte an, welche ich ca. 8 tkm verbaut hatte. Die Filtermatte wurde von mir nochmals gründlich gereinigt!...
  4. Megane 3 BPC 2 für 1.4 tce

BPC 2 für 1.4 tce: Hallo! Da ich meinen Kombi verkaufe, brauche ich auch meine BPC2 nicht mehr. Neues Auto wird auf jeden Fall nen Diesel. Verkauft wird das...
  5. Megane 3 Welche Birne für das Bremslicht?

Welche Birne für das Bremslicht?: Hallo zusammen, ich bin leider absoluter Laie, verzeiht mir diese banale Frage. Welche Glühbirne muss ich mir kaufen, wenn mein eines Bremslicht...