Wandbefestigung für Reifen

Diskutiere Wandbefestigung für Reifen im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi, hat von euch zufällig jemand seine Winter-/Sommer-Reifen an der Wand befestigt. Falls ja: gibts da ne sinnvolle Lösung?

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    hat von euch zufällig jemand seine Winter-/Sommer-Reifen an der Wand befestigt. Falls ja: gibts da ne sinnvolle Lösung?
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Hab meine einfach mit normalen Regal-Winkel (k.a. wie die genau heißen) montiert.
    (sowas hier:
    [​IMG])

    Nen alten Fahrradschlauch drüber damit nix verkratzt, fertig.
     
  4. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab auch sowas ähnliches.
     
  5. #4 snakehunter34, 21. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    oder sowas : ( habs mit Link von Conrad gemerkt und Bild eingefügt ) :grin:

    oder von Westfalia : Felgensafe
     

    Anhänge:

  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Verlinkung zu Websessions bei Conrad hat noch nie geklappt :grin:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbstgebogene Aluwinkel - so ähnlich wie die Variante von Subraid, so hängen bei uns 12 Räder an der Wand.
     

    Anhänge:

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lösung kann manchmal so einfach sein. ;)
    @andz27: Du hast nicht zufällig noch 8 solch schicke Winkel rumfliegen bzw. könntest welche besorgen? Und die halten auch? So'n Reifen wiegt ja auch bisschen was... :-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, das Material war mal "übrig" und ist leider jetzt alle. :cray: Außerdem bin ich zurzeit nicht mehr in dem Bereich tätig.
    Klar halten die, wie gesagt, bei uns hängen 12 Reifen mit diesen Winkeln rum, der erste Satz schon seit 5 Jahren. :top:



    Aber die Idee von Subraid mit den Regalhaltern ist auch super.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, dann werde ich mal im Baumarkt stöbern. Sind 8mm Dübel ausreichend?
     
  11. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn deine Garagenwand leider nicht ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Is halt ein Massivhaus. :)
     
Thema:

Wandbefestigung für Reifen

Die Seite wird geladen...

Wandbefestigung für Reifen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen

    Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen Link zu der Beschreibung und den Fotos bei eBay Kleinanzeigen einstelle?! Winter Borbet CC 18...
  2. 4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen

    4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen: - 4 ALU Felgen Renault Steppe 6,5J 17zoll et 49 leichte Gebrauchsspuren - Lochkreis 5 x 108 - mit Sommerbereifung Contisport Contact 5 ; 205/50...
  3. Megane 4 Reifen Sensoren werden nicht erkannt

    Reifen Sensoren werden nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe gestern mein fast neuen Renault Megane 4 GrandTour 101 PS 1.2 bekommen. Das Fahrzeug wurde nur mit Sommerreifen...
  4. BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen

    BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen: Verkaufe einen Satz Black Sari 17 Zoll Alufelgen in 7x17 mit ContiPremiumContact 5 Bereifung. 205/55 R17 95V XL.Waren auf einem Scenic 3...
  5. Reifen und Felgen passen nicht

    Reifen und Felgen passen nicht: Hallo Leute, hab heute meine neuen Sommerreifen und 18" Felgen Montiert. Im Zulassungsschein steht maximal 205 50 17, aber ich hab 225 40 18. Nun...