Was für ein Bauteil ist das?

Diskutiere Was für ein Bauteil ist das? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Einen schönen guten Morgen an alle! da ich ja Autotechnisch überhaupt nicht wirklich gut bewandert bin wollte ich mal fragen, was das für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mibot

mibot

Türaufmacher
Beiträge
13
Einen schönen guten Morgen an alle!

da ich ja Autotechnisch überhaupt nicht wirklich gut bewandert bin wollte ich mal fragen, was das für ein Bauteil ist. Und es surrt auch so komisch vor sich hin, als wäre die ganze Zeit Strom drauf - also auch noch gewisse Zeit, nachdem der Motor abgestellt ist. Vielleicht ist das ja auch normal, aber ich wollte es einfach einmal genauer wissen ☺️

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 5433367F-6D2D-4E9F-B981-A8CC74E9DCA4.jpeg
    5433367F-6D2D-4E9F-B981-A8CC74E9DCA4.jpeg
    367,9 KB · Aufrufe: 401
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Boardsuche !
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für ein Bauteil ist das?
Oben