Foto: Was ist das für ein Bauteil?

Diskutiere Foto: Was ist das für ein Bauteil? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Community, beim Erneuern einer Auspuffaufhängung gestern ist mir ein Bauteil vorne links aufgefallen, das total durchgerostet ist und das...
Spion

Spion

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo Community,

beim Erneuern einer Auspuffaufhängung gestern ist mir ein Bauteil vorne links aufgefallen, das total durchgerostet ist und das ich vor dem nächsten TÜV ersetzen möchte. Es ist interessanterweise nur dieses eine Teil komplett vergammelt während der Rest hat nahezu gar nichts hat. Kann mir jemand sagen wie sich das Teil nennt, damit ich Ersatz bestellen kann? Es befindet sich vorne links direkt neben dem Radkasten, das Foto zeigt die Sicht von unterm Megane. Hab im Internet und im Reparaturhandbuch nichts dazu finden können.

Danke!!
IMG_20170211_135935.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Spion,

könnte das Blech/Halter sein, auf/über dem die Batterie sitzt.

Gruss Uli
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nein, das sind (links und rechts) sogenannte Längslenker/Rahmenbleche.
Auch bei mir waren beide verrostet.
Rechts: 82 00 286 688
Links: 82 00 361 280
Lässt sich nach Abnahme des Innenkotflügels leicht tauschen und kostet je Stück unter 20€.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Ah, ich hab gerade die Nummern für die Teile (wieder mal) gesucht. Und schwub die wub da sind sie .:beach:
Danke FendiMan :danke:
 
Thema: Foto: Was ist das für ein Bauteil?
Oben