Achsträger - jetzt mit genauem Foto des gesuchten Teils

Diskutiere Achsträger - jetzt mit genauem Foto des gesuchten Teils im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Meganer/innen, Ich melde mich mal wieder, weil mein Meggy seit neuestem poltert. Und zwar wenn ich mit dem vorderen, linken Reifen über...
U

Umsteiger

Guest
[strike]Hallo Meganer/innen,

Ich melde mich mal wieder, weil mein Meggy seit neuestem poltert. Und zwar wenn ich mit dem vorderen, linken Reifen über Gulllis fahre. Erst dachte ich an Stoßdämpfer, Aufhängung oder so. Als ich heute jedoch auf der Bühne stand, war alle ok, bis auf folgendes Teil.

Leider hab ich kein Foto gemacht, aber in einem Video, bei 1.20-1.30, gut zu sehen.
Hier sieht man schön, dass im Querträger 2 Aufhängungen (?) verbaut sind. Die Linke dürfte eine Motoraufhängung sein und die Rechte? Die lässt sich bei mir von Hand rauf und runter bewegen.

Was ist das für ein Teil und kann man es "einfach" tauschen?

Schönen Start in den Frühling
Umsteiger[/strike]

Ich konnte jetzt zwar rausfinden das mein gesuchtes Bauteil im Achsträger verbaut ist, aber um was es sich dabei handelt, noch nicht.
Vielleicht kann mir hier der ein oder andere weiterhelfen.
Danke schonmal.

LG
Umsteiger
 

Anhänge

  • Achsträger vorne.png
    Achsträger vorne.png
    167,3 KB · Aufrufe: 489
_Meganaut

_Meganaut

Megane-Kenner
Beiträge
73
Ich denke es handelt sich um 8200 261 038.
 
U

Umsteiger

Guest
Dank dir Meganaut :top:
Damit kann ich was anfangen.

Schöne Woche
Umsteiger
 
Thema: Achsträger - jetzt mit genauem Foto des gesuchten Teils
Oben