Was für eine Gewindegröße haben die Radschrauben?

Diskutiere Was für eine Gewindegröße haben die Radschrauben? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Was für nen gewinde haben die radschrauben vom coupe??
A

Anonymous

Guest
Was für nen gewinde haben die radschrauben vom coupe??
 
B

Black Pearl RS

Guest
M12 x 1,5 meine ich zumindest beim RS ich kann gleich mal gucken hab im Wagen noch die Box von den Felgenschlößern
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Black Pearl RS schrieb:
M12 x 1,5 meine ich zumindest beim RS ich kann gleich mal gucken hab im Wagen noch die Box von den Felgenschlößern

M12 x 1,5 kann ich bestätigen.
 
C

crazydriver81

Einsteiger
Beiträge
22
M12 x 1,5 x 23mm (Zumindest bei Standard-Felgen) :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Oh, meine sind 26mm lang.
 
C

crazydriver81

Einsteiger
Beiträge
22
nur Gewindelänge oder der ganze Schaft? Gemessen wird nur das Gewinde. :-)

Beim M3 5-türer ist die Gewindelänge 23mm (Originalfelge). Kann aber sicherlich von Felge zu Felge variieren.
 
Thema: Was für eine Gewindegröße haben die Radschrauben?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
59
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
458
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.223
rorowabohu
rorowabohu
Oben