Was habt ihr geschenkt bekommen ?
Diskutiere Was habt ihr geschenkt bekommen ? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Gemeinde, Da ja jetzt weihnachten inkl. Stress der dazu gehoert(e) vorbei ist, wuerde ich gerne mal wissen was ihr so zu Weihnachten von...
Thema:
Was habt ihr geschenkt bekommen ?
Die Seite wird geladen...
-
Was habt ihr geschenkt bekommen ? - Ähnliche Themen
-
Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?
Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?: Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ? -
Megane 3 Wie viel Ps Habt ihr???
Wie viel Ps Habt ihr???: Hallo Gemeinde, Es würde mich mal interessieren welchen Motor ihr fahrt und mit wie viel PS . Hoffe das ich keinen vergessen habe. :blush: Ich... -
Noch mal Glück gehabt
Noch mal Glück gehabt: Heute hat mein Schutzengel noch mal gute Arbeit geleistet :top: Ich fuhr heute abend auf eine Stopstrasse zu, um links abzubiegen. Von der... -
Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????
Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????: Nun hab ich schon so viel gelesen. Hab 18" Zöller drauf und der riesige Abstand im Radkasten sieht nicht nur unschön aus - geht eigentlich... -
Grandtour GT - Was habt ihr geändert?
Grandtour GT - Was habt ihr geändert?: Hallo, ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Grandtour GT's in Gordini Blau :yahoo: Das Gute Stück ist BJ 2/11 und hat jetzt...