Was habt ihr geschenkt bekommen ?

Diskutiere Was habt ihr geschenkt bekommen ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Da ja jetzt weihnachten inkl. Stress der dazu gehoert(e) vorbei ist, wuerde ich gerne mal wissen was ihr so zu Weihnachten von...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Da ja jetzt weihnachten inkl. Stress der dazu gehoert(e) vorbei ist, wuerde ich gerne mal wissen was ihr so zu Weihnachten von euren liebsten geschenkt bekommen habt, und seid ihr zufrieden mit dem was ihr bekommen habt ? :top:
 
A

Anonymous

Guest
Wir schenken uns Erwachsenen nichts mehr untereinander, das greifen alles die lieben Kleinen ab. :sarcastic:
Meine zwei Hübschen :girlwink: haben uns selbsgebastelte Weihnachtskarten und Bilderrahmen geschenkt und über sowas freut man sich natürlich mehr als über gekaufte Sachen.
Unsere Grosse hatte sich ein Skateboard gewünscht und auch bekommen, mir obliegt jetzt die glorreiche Aufgabe sie in die Geheimnisse des Fahrens einzuweisen.
Wenn das mal gut geht :grin: ist so ca 20 Jahre her wo ich das mal beherrscht habe. :notme:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Meine zwei Hübschen :girlwink: haben uns selbsgebastelte Weihnachtskarten und Bilderrahmen geschenkt und über sowas freut man sich natürlich mehr als über gekaufte Sachen.

Das auf jeden fall, da sieht man auch am besten wieviel muehe sie sich gegeben hat und nicht nur einfach was einzukaufen und fertig. :top:

Tyberius schrieb:
Unsere Grosse hatte sich ein Skateboard gewünscht und auch bekommen, mir obliegt jetzt die glorreiche Aufgabe sie in die Geheimnisse des Fahrens einzuweisen.

Na da duerfte sie ja bestens bei meinen zwei juengeren bruedern aufgehoben sein, die sind wirklich sehr gut darin und stehen kurz vor dem ersten Sponsor - na dann Hals und Bein bruch (hoffen wir natuerlich nicht).
 
A

Anonymous

Guest
Unsere Tochter (bald 5) hat uns auch was selber gebasteltes geschenkt! Haben wir uns nat. sehr drüber gefreut!
Bei ihr war der weihnachtsmann richtig fleissig , war alles unterm baum was aufm wunschzettel war :yahoo:
Selber hab ich nix bekommen weil ich das ganze jahr böse war! (nein war absprache mit meiner frau!)

Für Omis und Opis gibts dieses Jahr nen Kalender von unserem Schatz! Falls es wen int. bei Aldi kann man die bequem vom pc aus zusammenstellen und nach ner woche liegen sie im briefkasten!
Haben unsere heute bekommen und sehen schick aus! 10 euro ca das stück je nach größe halt!
Vorteil: Keiner jammert , weil haben alle des gleiche :ok:


Gruß
Marko
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen!

Von unseren Kurzen haben meine Frau und ich selbst gebastelte Weihnachtskarten geschenkt bekommen und ich habe für unseren Megane die Renault Novestra Gummifussmatten gekriegt! Passen super und sind ein vernünftigeres Geschenk im Vergleich zu SOS (Socken, Oberhemden, Schlips) :ok: !

Servus

Hunter65
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Geschenkt, haben meine Frau und ich uns nichts?! Am 13. Januar kommt unser Auto! :yahoo: War Geschenk genug!

Ansonsten auch nichts Materielles - das machen wir in unserer gesamten Familie gar nicht mehr! Es ist genug Geschenk, wenn wir es mal schaffen, alle zusammen einen Tag zu verbringen!

Ah, doch, werde am 8. Januar Patenonkel meines Neffen! :beach:
 
A

Anonymous

Guest
ich habe einige sachen bekommen, aber nichts riesiges (wollte ich auch gar nicht):
verschiedene pullis, ein paar kleinigkeiten für meine wohnung (die ist erst paar monate bezogen und noch lange nicht komplett), adac-fahrsicherheitstraining (war ein wunsch) und ein bisschen geld von weiteren verwandten. das wurde teilweise schon in bücher investiert, aber da der meggi ja erst noch kommen soll, versuch ich eh noch ein bisschen geld zusammen zu kratzen ;)

eine besondere nachträgliche weihnachtsüberraschung habe ich gestern gewonnen, eine schwarze wii (limited edtion)... mit den enthaltenen sportspielen :grin:
kurzer hintergrund dazu: spiele nebenbei bei einem fußballmanager-online (kostenlos) mit und als sonderaktion wurde dieses weihnachten unter allen teilnehmern diese wii verlost... da hatte ich mal richtig ein glückliches händchen. normalerweise gehts da eh mehr um spielspaß und nicht um gewinne, aber trotzdem mal schön etwas glück zu haben :)
 
A

Anonymous

Guest
Mir hatte meine bessere haelfte eine PS3 Slim in der 250GB geschenkt - woher die wohl wusste das ich mir eine gewuenscht hatte ? :top:
Und von mir hat Madame sich ein Iphone gewuenscht. :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Wir schenken uns eigentlich auch nichts mehr, außer einer Kleinigkeit, damit man was zum auspacken hat :christmas:
Normalerweise ist es doch so, wenn man was braucht/haben will, kauft man es und wartet nicht bis Weihnachten.
Wir haben uns dieses Jahr einiges an Wünschen erfüllt, von daher war der Wunschzettel so gut wie abgearbeitet. :sarcastic:
Also meine Kleinigkeit zum auspacken waren 2 Blue-Rays und ein paar neue Schlappen fürs Haus. Meine Frau hat eine Uhr und was zum naschen bekommen
und unser Wauwi einen großen Knochen.
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
und unser Wauwi einen großen Knochen.

Den bekommt unser auch immer. Ich kanns einfach nicht haben wenn wir geschenke am auspacken sind und er sitzt und guckt zu. :top: :-)
 
A

Anonymous

Guest
mein kleiner hat mir nen selbstgebastelten kalender geschenkt.

selber hab ich mir ne Parrot Freisprecheinrichtung gegönnt. wird leider erst am 15.1 eingebaut... mehr dazu später
 
Thema: Was habt ihr geschenkt bekommen ?

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.822
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
2.072
sirius
sirius
Oben