Was ist das für ein Effekt

Diskutiere Was ist das für ein Effekt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Teer und Federt mich nicht für den Spot :blush:. Wir wissen doch das es nicht so ist ;). Aber im Ernst, kurz bevor das Weinglas auf den Krug...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Teer und Federt mich nicht für den Spot :blush:. Wir wissen doch das es nicht so ist ;).

Aber im Ernst, kurz bevor das Weinglas auf den Krug trifft steigt der Wein nach links oben. Wie ist das möglich? Wenn, dann müsste er doch durch die Vorwärtsbewegung nach rechts am Glas hochgedrückt werden.

Die Stelle ist bei 1:24.

Grüße Kilian
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ei ei ei .... wir wissen doch alle, dass WIR die sichersten Autos fahren, und müssen kein billiges Video faken :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Geile Werbung. Aber die Franzosen sind trotzdem besser.

Aber das mitn Wein müsste doch so passen. Der Wein hat ne Geschwindigkeit und dann wird der gestoppt.
Durch die Trägheit bewegt er sich weiter obwohl das Glas "steht"
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Wer möchte denn das Bier mit all den Scherben vom Weinglas noch trinken?
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Interessant eine Werbung für Autos mit alkoholischen Getränken zu mischen...
 
Thema: Was ist das für ein Effekt

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
311
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jensemann1974
J
Oben