Was ist das für ein Effekt

Diskutiere Was ist das für ein Effekt im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Teer und Federt mich nicht für den Spot :blush:. Wir wissen doch das es nicht so ist ;). Aber im Ernst, kurz bevor das Weinglas auf den Krug...

1. #1 Kilian1992, 15.08.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Teer und Federt mich nicht für den Spot :blush:. Wir wissen doch das es nicht so ist ;).

Aber im Ernst, kurz bevor das Weinglas auf den Krug trifft steigt der Wein nach links oben. Wie ist das möglich? Wenn, dann müsste er doch durch die Vorwärtsbewegung nach rechts am Glas hochgedrückt werden.

Die Stelle ist bei 1:24.

Grüße Kilian

2. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Ich sehe keinen Spot? ;)
    Gruß

3. #3 Kilian1992, 15.08.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

4. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Ei ei ei .... wir wissen doch alle, dass WIR die sichersten Autos fahren, und müssen kein billiges Video faken :yahoo:

5. #5 Anonymous, 15.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Geile Werbung. Aber die Franzosen sind trotzdem besser.

Aber das mitn Wein müsste doch so passen. Der Wein hat ne Geschwindigkeit und dann wird der gestoppt.
    Durch die Trägheit bewegt er sich weiter obwohl das Glas "steht"

6. #6 Der Münsterländer, 15.08.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Wer möchte denn das Bier mit all den Scherben vom Weinglas noch trinken?

7. #7 samaier, 16.08.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Interessant eine Werbung für Autos mit alkoholischen Getränken zu mischen...

Thema:

Was ist das für ein Effekt

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Effekt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  2. Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS

Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS: Hallo Suche Schaltgestänge komplett mit Seilen für meinen Mégane 2 RS Trophy. Das Teil ist gemäss meiner Werkstatt nicht mehr lieferbar, zumindest...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
  4. Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe

o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.
  5. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...