mick_we
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Halo,
diesmal wieder ein Problem, wo ich mir denke, dass es so typisch Renault ist.
Mein Wagen war vor zwei Wochen zur Inspektion. Ein Bekannter von mir hat das gemacht, weil ich denke bei 150.000 möchte ich nicht mehr den
vollen Renault Preis zahlen. Die Jungs sind auch sehr gewissenhaft und zuverlässig.
Weil Sie es gut meinten, wurde auch eine Motorwäsche gemacht. Kann man ja mal machen.
Keine Woche später, fiel aufeinmal das Abblendlicht hinten aus. Bremslicht, Nebelschlußleuchte, Rückwärtsgang usw. gingen und vorne fiel das Standlicht aus. Zwei Tage danach wollte ich eben neue Birnchen reinmachen, doch kein Erfolg. Es kam kein Strom hinten bzw. vorne an. Wir haben alle Sicherungen überprüft usw. aber alles ohne Erfolg.
Plötzlich fiel auch ein Teil der Innenraumbeleuchtung aus, also die Regulierung wie hell es innen sein soll und die Birnchen hinter den Heinzungsknöpfen leuchteten nicht mehr.
Ich habe dann den Wagen durchmessen lassen und es stellte sich heraus, dass die UPC? voll Wasser gelaufen sei und dadurch kaputt ging. Eine neue UPC soll angeblich bei ca. 300-400 Euro kosten (ohne EInbau) und der Einbau sei auch sehr teuer, weil die Daten von meinem Wagen auf die neue UPC gespielt werden sollen.
Kennt jemand das Problem? Geht das auch billiger? Was zum Teufel macht diese UPC?
Freue mich für jeden Hinweis.
LG Mick
diesmal wieder ein Problem, wo ich mir denke, dass es so typisch Renault ist.
Mein Wagen war vor zwei Wochen zur Inspektion. Ein Bekannter von mir hat das gemacht, weil ich denke bei 150.000 möchte ich nicht mehr den
vollen Renault Preis zahlen. Die Jungs sind auch sehr gewissenhaft und zuverlässig.
Weil Sie es gut meinten, wurde auch eine Motorwäsche gemacht. Kann man ja mal machen.
Keine Woche später, fiel aufeinmal das Abblendlicht hinten aus. Bremslicht, Nebelschlußleuchte, Rückwärtsgang usw. gingen und vorne fiel das Standlicht aus. Zwei Tage danach wollte ich eben neue Birnchen reinmachen, doch kein Erfolg. Es kam kein Strom hinten bzw. vorne an. Wir haben alle Sicherungen überprüft usw. aber alles ohne Erfolg.
Plötzlich fiel auch ein Teil der Innenraumbeleuchtung aus, also die Regulierung wie hell es innen sein soll und die Birnchen hinter den Heinzungsknöpfen leuchteten nicht mehr.
Ich habe dann den Wagen durchmessen lassen und es stellte sich heraus, dass die UPC? voll Wasser gelaufen sei und dadurch kaputt ging. Eine neue UPC soll angeblich bei ca. 300-400 Euro kosten (ohne EInbau) und der Einbau sei auch sehr teuer, weil die Daten von meinem Wagen auf die neue UPC gespielt werden sollen.
Kennt jemand das Problem? Geht das auch billiger? Was zum Teufel macht diese UPC?
Freue mich für jeden Hinweis.
LG Mick