Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Diskutiere Was ist mein Megane CC noch wert? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi,

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist

Also hier mal die Daten:
    - EZ 11.2010
    - 1720000 km gelaufen
    Megane 3 GT CC DCI 160 mit 200 PS, saubere Siftware optimierung und fährt sich 3 jahre damit schon und sehr gut auch, ohne probleme und verbrauch liegt bei Stadt 8Liter, Autobahn 6,5-6,8 Liter und Kombiniert so bei 7-7,5 Liter
    OZ Ultraleggera Renault F1 Team" 8x19 ET47 mit Reifen 235/35 R19, H&R 35mm Tieferlegung, Phase II Tagfahrlicht, PDC vorn nachgerüstet, 3" Komplettanlage, Wiechers Racingline Domstrebe, Scheinwerferblenden
    IsoAmp + Sub, Türen gedämmt, Laguna III Alu Schaltknauf und Lenker, TopSmart Dachmodul

Mängel:
    Auffahrunfall hinten und vorne ( der mir hinten rein gefahren ist, hat mich nach vorne auf das nächste Auto gedruckt)
    Durch den Unfall sind die PDC vorne und hinten Ausgefallen.
    Die Fensterleisten an den Kleinen Fenstern sind abgenutzt und verfranzt aber noch weiterhin super dicht und lässt keine Wasser druch.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=294537161

Was denkt ihr?
    Meine grenze ist so 7000€ mit den Oz felgen und ohne so ca 6000-6500€ ohne die Felgen aber mit dem kompletten Rest.

2. #2 Dondiego, 16.03.2020
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

1720000 km ??? tolle Leistung :respekt:

Majestix_0306 gefällt das.
  3. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Upps eine 0 zuviel hahahahaha

172000km natürlich

4. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Echt??!! Keiner eine Meinung oder Tipp für mich?

5. #5 Tschehsn, 21.03.2020
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Du weißt schon, was zur Zeit so los ist? Ich denke, die Gedanken der Leute kreisen sich eher weniger um Gebrauchtwagen. Einen denkbar ungünstigeren Zeitpunkt gibt es gerade nicht.

6. Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Beachte beim Gebrauchtwagenthema eine Sache:
    Es werden in Deutschland massig Autos vom Markt genommen und privat exportiert. Die meisten der Typen, die Kärtchen an Autos kleben fahren die Beute anschließend Richtung Türkei, Balkan, Osteuropa.

Da dort nun die Grenzen zu sind, werden die Autos nicht mehr vom Markt genommen, ergo wird der Markt weniger bereinigt und ist übersättigt. Da die meisten Autohäuser gerade ihren Betrieb eingestellt haben, ist der Markt aktuell sehr flüchtig.

Kurzum: Wenn du JETZT das Auto loswerden willst, dann wirst du nicht den ansonsten marktüblichen Preis erzielen.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Was ist mein Megane CC noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Megane CC noch wert? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  2. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  3. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  4. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  5. Suche klappbares Windschott Megane 1

Suche klappbares Windschott Megane 1: Ich such für mein Megane 1 Cabrio BJ 2000 ein klappbares Windschott .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden