Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Diskutiere Was ist mein Megane CC noch wert? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...

  1. ozhan

    ozhan Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist

    Also hier mal die Daten:
    - EZ 11.2010
    - 1720000 km gelaufen
    Megane 3 GT CC DCI 160 mit 200 PS, saubere Siftware optimierung und fährt sich 3 jahre damit schon und sehr gut auch, ohne probleme und verbrauch liegt bei Stadt 8Liter, Autobahn 6,5-6,8 Liter und Kombiniert so bei 7-7,5 Liter
    OZ Ultraleggera Renault F1 Team" 8x19 ET47 mit Reifen 235/35 R19, H&R 35mm Tieferlegung, Phase II Tagfahrlicht, PDC vorn nachgerüstet, 3" Komplettanlage, Wiechers Racingline Domstrebe, Scheinwerferblenden
    IsoAmp + Sub, Türen gedämmt, Laguna III Alu Schaltknauf und Lenker, TopSmart Dachmodul

    Mängel:
    Auffahrunfall hinten und vorne ( der mir hinten rein gefahren ist, hat mich nach vorne auf das nächste Auto gedruckt)
    Durch den Unfall sind die PDC vorne und hinten Ausgefallen.
    Die Fensterleisten an den Kleinen Fenstern sind abgenutzt und verfranzt aber noch weiterhin super dicht und lässt keine Wasser druch.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=294537161

    Was denkt ihr?
    Meine grenze ist so 7000€ mit den Oz felgen und ohne so ca 6000-6500€ ohne die Felgen aber mit dem kompletten Rest.
     
  2. #2 Dondiego, 16.03.2020
    Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    43
    1720000 km ??? tolle Leistung :respekt:
     
    Majestix_0306 gefällt das.
  3. ozhan

    ozhan Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Upps eine 0 zuviel hahahahaha

    172000km natürlich
     
  4. ozhan

    ozhan Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Echt??!! Keiner eine Meinung oder Tipp für mich?
     
  5. #5 Tschehsn, 21.03.2020
    Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    46
    Du weißt schon, was zur Zeit so los ist? Ich denke, die Gedanken der Leute kreisen sich eher weniger um Gebrauchtwagen. Einen denkbar ungünstigeren Zeitpunkt gibt es gerade nicht.
     
  6. #6 Dr.Izzy, 22.03.2020
    Dr.Izzy

    Dr.Izzy Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.11.2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    115
    Beachte beim Gebrauchtwagenthema eine Sache:
    Es werden in Deutschland massig Autos vom Markt genommen und privat exportiert. Die meisten der Typen, die Kärtchen an Autos kleben fahren die Beute anschließend Richtung Türkei, Balkan, Osteuropa.

    Da dort nun die Grenzen zu sind, werden die Autos nicht mehr vom Markt genommen, ergo wird der Markt weniger bereinigt und ist übersättigt. Da die meisten Autohäuser gerade ihren Betrieb eingestellt haben, ist der Markt aktuell sehr flüchtig.

    Kurzum: Wenn du JETZT das Auto loswerden willst, dann wirst du nicht den ansonsten marktüblichen Preis erzielen.
     
    feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Was ist mein Megane CC noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Megane CC noch wert? - Ähnliche Themen

  1. Mein Megane 3 rs

    Mein Megane 3 rs: Hab mir gekauft was irre spass macht
  2. Megane 4 Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business

    Mein Dienstwagen Megane IV Grandtour Business: Moin, seit August 2020 habe ich einen neuen Megane 4 Grandtour 1.3 TCe 140 als Dienstwagen bekommen. Damals mit 10km und aktuell 4500km drauf....
  3. Megane 1 Mein Megane Cabrio

    Mein Megane Cabrio: Winterprojekt neu erworben, aber mit TüV 08/2022. Nun muss ich ihn noch schön machen
  4. Megane 3 Mein kleiner Megane

    Mein kleiner Megane: Moin moin, Bin der Tim von der Ostsee und fahr mittlerweile einen meinen kleinen Megane III Schrägheck. Da Serie ja jeder kann, versuche ich...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

    Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe