Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung?

Diskutiere Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GT und GT Line ( außer die Leistung) ???
A

Anonymous

Guest
Hey. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GT und GT Line ( außer die Leistung) ???
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Re: GT vs. GT Line

Zitat aus der Megane Broschüre:

""Das GT-Line Sportpaket kombiniert ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk mit dynamischen Styling-
Elementen innen wie außen: markante Frontschürze, Heckdiffusor in „Dark Metal“, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen in „Dark
Metal“, schwarz hinterlegte Scheinwerfer, Sportsitze, Aluminiumpedale. Der Renault Mégane 5-Türer GT bietet zusätzlich
zu diesem kernigen Design bärenstarke Motoren (TCe 180 oder dCi 160), exklusive 18-Zoll-Felgen sowie ein von Renault
Sport entwickeltes Sportfahrwerk.""

Das sollte deine Frage beantworten!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: GT vs. GT Line

Schau mal in der Suche nach. Das Thema gab es schonmal, wo die Fakten zusammen getragen wurden.

Ein weiterer Unterschied zwischen GT und GT-Line ist noch, dass der GT das Sportlenkrad aus dem RS (mit anderen Nähten als RS) verbaut hat und der GT-Line das normale Leder Lenkrad!
 
A

Anonymous

Guest
Re: GT vs. GT Line

die Suche hatte ich schon gequällt.... aber weil wir so schön bei dem Thema sind, fällt es auf das er Tiefer ist oder nicht. ( weher einer kommt und sagt ich soll "Suchen", dann les ich wieder 10 Stunden)

danke :tease:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: GT vs. GT Line

Auch wenn wir das hier wirklich schon hatten... :grin: ... es fällt nur gering auf, ich hab meinen GT- line trotzdem noch tiefer gelegt, 1,2cm fallen halt auch nicht wirklich auf!

Gruss
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: GT vs. GT Line

Jedes Coupe ist in Serie schon 1,2 cm tiefer ^^

Der "richtige" GT hat nur andere Stoßdämpfer :grin:
 
Thema: Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung?

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
4.024
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
5
Aufrufe
2.281
Anonymous
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
572
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Vive_la_France:)
V
Oben