Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung?

Diskutiere Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hey. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GT und GT Line ( außer die Leistung) ???

1. #1 Anonymous, 15.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GT und GT Line ( außer die Leistung) ???

2. nomax

nomax Megane-Kenner

Re: GT vs. GT Line

Zitat aus der Megane Broschüre:

""Das GT-Line Sportpaket kombiniert ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk mit dynamischen Styling-
    Elementen innen wie außen: markante Frontschürze, Heckdiffusor in „Dark Metal“, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen in „Dark
    Metal“, schwarz hinterlegte Scheinwerfer, Sportsitze, Aluminiumpedale. Der Renault Mégane 5-Türer GT bietet zusätzlich
    zu diesem kernigen Design bärenstarke Motoren (TCe 180 oder dCi 160), exklusive 18-Zoll-Felgen sowie ein von Renault
    Sport entwickeltes Sportfahrwerk.""

Das sollte deine Frage beantworten!

3. Matze

Matze Megane-Profi

Schau mal in der Suche nach. Das Thema gab es schonmal, wo die Fakten zusammen getragen wurden.

Ein weiterer Unterschied zwischen GT und GT-Line ist noch, dass der GT das Sportlenkrad aus dem RS (mit anderen Nähten als RS) verbaut hat und der GT-Line das normale Leder Lenkrad!

4. #4 Anonymous, 15.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

die Suche hatte ich schon gequällt.... aber weil wir so schön bei dem Thema sind, fällt es auf das er Tiefer ist oder nicht. ( weher einer kommt und sagt ich soll "Suchen", dann les ich wieder 10 Stunden)

5. #5 Mustangspirit, 15.11.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Auch wenn wir das hier wirklich schon hatten... :grin: ... es fällt nur gering auf, ich hab meinen GT- line trotzdem noch tiefer gelegt, 1,2cm fallen halt auch nicht wirklich auf!

Gruss

6. #6 thrakes, 16.11.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Jedes Coupe ist in Serie schon 1,2 cm tiefer ^^

Der "richtige" GT hat nur andere Stoßdämpfer :grin:

Thema: Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane gt line ausstattung

,
  2. Megane 3 sportpaket

,
  3. Unterschied gt line megane 4 vs gt megane 4

,
  4. renault megane grandtour gt ausstattung,
  5. unterschied Renault Megane 4gt vs gtline,
  6. renault mégane 3 gt line ausstattungsvarianten,
  7. was bedeutet gt line,
  8. unterschied gt und gt line megane,
  9. renault megane gt leder unterschied,
  10. was heißt gt line,
  11. unterschied zwischen gt und gt sport,
  12. Unterschied zwischen renault megane und gt
Die Seite wird geladen...

Was sind die Unterschiede bei GT Line & GT Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  3. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  4. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  5. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden