Megane 3 Was sind meine Felgen noch wert?

Diskutiere Was sind meine Felgen noch wert? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi. Ich habe auf meinem Renault Megane 3 Cabrio die Oz ultraleggera Renault F1 Team Felgen in 19 Zoll anthrazit drauf. Eine Felge hat ne sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi.

Ich habe auf meinem Renault Megane 3 Cabrio die Oz ultraleggera Renault F1 Team Felgen in 19 Zoll anthrazit drauf.

Eine Felge hat ne sehr leichten und kleinen Kratzer der eher Oberflächelich ist und eine leider ein kleine Bordstein Kratzer.
Was wären die Felgen wert?

Und ist das OZ Centerlock auf den Felgen nutzbar?

Ich kochte sie entweder auf schwarz umlackieren lassen und die Centerlocks holen oder verkaufen und die von OZ mit passenden Centerlocks holen. 20200902_191957.jpg 20200902_192021.jpg 20200902_192025.jpg 20200902_192037.jpg 20200902_192046.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Doppelt daher :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sind meine Felgen noch wert?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.103
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben