Was tun wenn ich jetzt einen RS kaufen möchte?

Diskutiere Was tun wenn ich jetzt einen RS kaufen möchte? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, Momentan ist es ja gar nicht so einfach einen Megane RS zu kaufen, um genau zu sein unmöglich. Bestellen geht ja nicht mehr, Infos...
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

Hey, ich war die Woche bei meinem Händler und hab mir einen Zusammengestellt...wo ist das Problem?
Der hat nix von gesagt das man den net mehr bekommt?
Ist das nur wegen deiner Austattung?

LG
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

Also für 10000 weniger würd ich den Trophy gleich nehmen, dem fehlt ja nur noch Bose! Und in der "Speziallackierung"....Hut ab!
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

Ich muss mich leider korigieren, war gestern nochmal beim Händler....und natürlich ist der RS nicht bestellbar, erst ab April/Mai und offen ob Facelift oder nicht...bekomme noch Infos die ich hier nochmal poste.
 
M

misterdee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

Zu der Info von Isage:
Leider fehlt mir bei dem RS das Bose.. An sonsten perfekt..
Zum Angebot von ecco:
Eigentlich wollte ich keine Recaros aber viel mehr ins Gewicht fällt der R.S Monitor anstelle des Navis trotzdem vielen dank für das Angebot, ich weiß, dass ich mich ziemlich unflexibel anhöre. Aber wie bereits weiter oben im Thema besprochen: bei dem Preis sollte alles stimmen, oder? ;)

Das der R.S. Doch nicht mehr bestellbar ist hat sich ja nun doch geklärt, wäre auch sehr seltsam gewesen wenn dein AH doch noch hätte bestellen können.
Aber mal ne Frage dazu: Was hast du davon ihn jetzt zu konfigurieren.. Die Austattung und die Preise stimmen doch im Bezug auf da Facelift sowieso nicht mehr. D.h. Die Konfig bringt dir nur was wenn dr alte R.S. Bestellt werden würde und da stehen die Chancen sehr gering oder nicht!?
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

Ja das hatte mir mein AH auch so gesagt, deswegen wird am Montag abgeklärt welches Modell dann kommt.
Ich will aber denke ich den alten, das Facelift, so wie ich das auf diversen Bildern gesehen habe, gefällt mirnicht so dolle.

Ich gib Info wenn mein AH bescheid gesagt hat, vielleicht gibt es noch Möglichkeiten den alten zu bestellen.
PS: Lieferar ab April/Mai
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

misterdee schrieb:
Zu der Info von Isage:
Leider fehlt mir bei dem RS das Bose.. An sonsten perfekt..

Die Bose-Option kann man nicht nachrüsten, aber viele andere guten Soundsysteme :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

lsage schrieb:
misterdee schrieb:
Zu der Info von Isage:
Leider fehlt mir bei dem RS das Bose.. An sonsten perfekt..

Als ich den Trophy bestellt habe, gab es keine "Bose Option". Btw - hat das Bose Paket auch die integriete Bluetooth Freisprecheinrichtung ?
 
Grommit

Grommit

Einsteiger
Beiträge
39
Re: Was tun wenn ich jetzt einen R.S kaufen möchte?

In meinem normalen Meggi schon.
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Ja hats :)

Und Bose lohnt sich für lange Strecken wo man normal fahren will... Ich kann dich nur all zu gut verstehen mit Bose ^^

misterdee schrieb:
Zu der Info von Isage:
Leider fehlt mir bei dem RS das Bose.. An sonsten perfekt..
Zum Angebot von ecco:
Eigentlich wollte ich keine Recaros aber viel mehr ins Gewicht fällt der R.S Monitor anstelle des Navis trotzdem vielen dank für das Angebot, ich weiß, dass ich mich ziemlich unflexibel anhöre. Aber wie bereits weiter oben im Thema besprochen: bei dem Preis sollte alles stimmen, oder? ;)

Das versteh ich nicht... Der RS Monitor fällt mehr ins Gewicht als ein Navi? Denke ich eher weniger... Navi hat grösseres Display, gegebenfalls mehr Kabel und den GPS Empfänger...
Wobei du beim RS Monitor mehr vernünftige Spielereien hast :)
 
T

tr35co

Guest
Mit Gewicht meinte misterdee in diesem Fall wohlnicht das tatsächliche Gewicht der Komponenten, sondern dass das Navi bei der Entscheidung wichtiger ist als der R.S. Monitor.
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Mit Recaros und RS-Monitor ist aber sehr perfekt :grin:
Navi kann man ja das Smartphone benutzen, das funzt prima... und man muß keine Update-DVDs kaufen nach ein paar Jahren...
 
M

misterdee

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Rischtiisch..
Es ging nicht um die kg sondern eher um den "Like" Faktor..
Mit dem Navi das ist sone Sache die Spielereien vom R.S. Monitor brauch ich um ehrlich zu sein nicht.
Dann lieber ein integriertes Navi, und kein Smartphone USB Ladekabel gefummel bzw. keine Saugnapf in Schreibe Konstruktion..
BOSE muss aber sein, weil ich keine Lust habe selbst nachzubessern bzw. nachbessern zu lassen. Und der Kofferraum muss nicht noch kleiner werden ;)
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Okay :)

Also beim Autokauf muss es passen :grin: Auf Navi wollte ich gerne verzichten da ich es nicht brauch, in dem kleinem Dorf hier kennt man sich fast aus :rofl: Deshalb musste der RS Monitor dann her. Bose war eher die Option die noch so knapp ins Budget passten, und deshalb sind sie dazu geordert worden. Und ehrlich gesagt, darauf verzichten will ich nimmer. Also sollte ich mal neu kaufen müssen, müsste das auch an Board sein :clap:

Ich wünsch dir allerdings viel glück beim weiter suchen :)

MfG SoP
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
anaron schrieb:
Mit Recaros und RS-Monitor ist aber sehr perfekt :grin:
Navi kann man ja das Smartphone benutzen, das funzt prima... und man muß keine Update-DVDs kaufen nach ein paar Jahren...


Welches DVDs? :grin:
 
Thema: Was tun wenn ich jetzt einen RS kaufen möchte?
Oben