Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Guten Tag , Ich bin seit 2 Tagen stolzer ? Besitzer eines neuen 0 km Renault Megane Grandtour 1,2 Benzin Tonic Baujahr Ende 2015 . Ich stellte...

1. #1 frontera, 25.02.2016
    frontera

frontera Türaufmacher

Guten Tag , Ich bin seit 2 Tagen stolzer ? Besitzer eines neuen 0 km Renault Megane Grandtour 1,2 Benzin Tonic Baujahr Ende 2015 . Ich stellte heute Nässe in beiden Fussboden Ablagefächern fest . In der Werkstatt hatte man nichts gefunden !!??
    was könnte das sein ?
    danke im voraus für eine hiflreiche Antwort

2. #2 Meggie74, 25.02.2016
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!
    Da du hier neu bist kennst du die Suchfunktion vielleicht noch nicht.
    Mit den Suchwörtern "+wasser +fussraum " kommen einige Ergebnisse die dir weiterhelfen werden.

3. #3 frontera, 25.02.2016
    frontera

frontera Türaufmacher

Hallo , herzlichen Dank für die Info ! ja da geht es vielen nicht anders :ireful:
    wenn ich das vorher gewusst hätte .........

4. #4 feisalsbrother, 25.02.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

5. #5 frontera, 08.03.2016
    frontera

frontera Türaufmacher

Hallo , danke für eure Antworten !
    weiters eine lose Sitzfeder im Fahrersitz die den Bezug durchbohren will :ireful:
    nach nur 400 km Fahrleistung kurze Ausfahrt 30 km Brandgeruch . und Rauch
    reklamiert
    nun Leihauto seit einer Woche .

6. s-lab

s-lab Megane-Kenner

So kommst du immerhin nicht auf die angegebenen km bei der Versicherung.. mh

Ist natürlich ärgerlich und gerade wenn man kaum km auf der Uhr hat, bereut (?) man den Kauf vielleicht..
    Dazu Hohn und Spott aus dem Umfeld. Ich wette es gab welche, die dich vor Fahrzeugen aus Frankreich gewarnt haben^^

Wenn es dabei bleibt... ist es ja nur ein kleines Ärgernis.. bzw. zwei

Ich drücke die Daumen!

Gruß,
    - Dennis

7. #7 frontera, 08.03.2016
    frontera

frontera Türaufmacher

Ach ja ... wer den Schaden hat braucht den Spott nicht lange zu suchen ... der kommt von selbst und ganz umsonst . Hatte den natürlich auch reichlich bekommen !
    Nachdem nun eine Woche vergangen ist und ich nichts von der Werkstatt gehört habe , kam nun doch ein anruf ... alles erledigt das auto ist fertig ( glaube das auto ist wirklich erledigt )
    Auf Anfrage was denn nun alles gemacht wurde kam die Antwort : die Rückleuchten wurden abgedichtet ... aha ... und weiter ? alles gut sonst war ja nix !!!
    :dash: :dash: :dash:
    Da wurde ich dann doch etwas lauter und unangenehm :
    1. Wassereintritt in beide Staufächer im Boden links rechts
    2. Lenksäule rostig ( antwort haben wir entrostet )
    3. Riss unter der Verkleidung bei lenksäule ( da ist das blech gefaltet ) ...ist aber Kunstoff und ein riss
    4. Feder bei Sitz drück in den A...( davon wissen wir nichts )
    5. Brandgeruch und Rauch . ( da wird sich ein aufkleber vom Krümmer aufgelöst haben ) na klar nach 450 km und richt nach kabelbrand Kunstoff
    es kam aha das wussten wir nicht .... dann lesen sie doch die mail vom 29.2 .... ah die habe ich noch nicht gelesen .
    dann gelesen und hoffentlich verstanden ! Fazit 1 Woche in Werkstatt und Rücklichter abgedichtet ...
    so nun wissen die mal was sache ist .... ich fahre weiter leihauto
    :shoot:

8. s-lab

s-lab Megane-Kenner

.. kein allzu guter Start - hoffe, dass es wird!

Zur Not nimmst nen anderes Autohaus

Thema:

Wassereintritt

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wassereintritt an hinteren Türen

Wassereintritt an hinteren Türen: Hallo, an den hinteren Türen habe ich geringen Wassereintritt. D.h. unten im Fussraum rinnt auf dem Einstiegs-Plastik Wasser (ca. 50 ml) in den...
  2. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  3. Megane 3 Kennzeichenleuchte hinten: Fassung rostet -> Wassereintritt

Kennzeichenleuchte hinten: Fassung rostet -> Wassereintritt: Hallo. Ich hatte die Tage bemerkt, dass die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt war und wollte die heute wechseln. Man sah schon von außen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden