Wassereintritt

Diskutiere Wassereintritt im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Guten Tag , Ich bin seit 2 Tagen stolzer ? Besitzer eines neuen 0 km Renault Megane Grandtour 1,2 Benzin Tonic Baujahr Ende 2015 . Ich stellte...
F

frontera

Türaufmacher
Beiträge
6
Guten Tag , Ich bin seit 2 Tagen stolzer ? Besitzer eines neuen 0 km Renault Megane Grandtour 1,2 Benzin Tonic Baujahr Ende 2015 . Ich stellte heute Nässe in beiden Fussboden Ablagefächern fest . In der Werkstatt hatte man nichts gefunden !!??
was könnte das sein ?
danke im voraus für eine hiflreiche Antwort
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!
Da du hier neu bist kennst du die Suchfunktion vielleicht noch nicht.
Mit den Suchwörtern "+wasser +fussraum " kommen einige Ergebnisse die dir weiterhelfen werden.
 
F

frontera

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Meggie74 schrieb:
Hi!
Da du hier neu bist kennst du die Suchfunktion vielleicht noch nicht.
Mit den Suchwörtern "+wasser +fussraum " kommen einige Ergebnisse die dir weiterhelfen werden.

Hallo , herzlichen Dank für die Info ! ja da geht es vielen nicht anders :ireful:
wenn ich das vorher gewusst hätte .........
 
F

frontera

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo , danke für eure Antworten !
weiters eine lose Sitzfeder im Fahrersitz die den Bezug durchbohren will :ireful:
nach nur 400 km Fahrleistung kurze Ausfahrt 30 km Brandgeruch . und Rauch
reklamiert
nun Leihauto seit einer Woche .
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
So kommst du immerhin nicht auf die angegebenen km bei der Versicherung.. mh

Ist natürlich ärgerlich und gerade wenn man kaum km auf der Uhr hat, bereut (?) man den Kauf vielleicht..
Dazu Hohn und Spott aus dem Umfeld. Ich wette es gab welche, die dich vor Fahrzeugen aus Frankreich gewarnt haben^^

Wenn es dabei bleibt... ist es ja nur ein kleines Ärgernis.. bzw. zwei


Ich drücke die Daumen!


Gruß,
- Dennis
 
F

frontera

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ach ja ... wer den Schaden hat braucht den Spott nicht lange zu suchen ... der kommt von selbst und ganz umsonst . Hatte den natürlich auch reichlich bekommen !
Nachdem nun eine Woche vergangen ist und ich nichts von der Werkstatt gehört habe , kam nun doch ein anruf ... alles erledigt das auto ist fertig ( glaube das auto ist wirklich erledigt )
Auf Anfrage was denn nun alles gemacht wurde kam die Antwort : die Rückleuchten wurden abgedichtet ... aha ... und weiter ? alles gut sonst war ja nix !!!
:dash: :dash: :dash:
Da wurde ich dann doch etwas lauter und unangenehm :
1. Wassereintritt in beide Staufächer im Boden links rechts
2. Lenksäule rostig ( antwort haben wir entrostet )
3. Riss unter der Verkleidung bei lenksäule ( da ist das blech gefaltet ) ...ist aber Kunstoff und ein riss
4. Feder bei Sitz drück in den A...( davon wissen wir nichts )
5. Brandgeruch und Rauch . ( da wird sich ein aufkleber vom Krümmer aufgelöst haben ) na klar nach 450 km und richt nach kabelbrand Kunstoff
es kam aha das wussten wir nicht .... dann lesen sie doch die mail vom 29.2 .... ah die habe ich noch nicht gelesen .
dann gelesen und hoffentlich verstanden ! Fazit 1 Woche in Werkstatt und Rücklichter abgedichtet ...
so nun wissen die mal was sache ist .... ich fahre weiter leihauto
:shoot:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
.. kein allzu guter Start - hoffe, dass es wird!

Zur Not nimmst nen anderes Autohaus
 
Thema: Wassereintritt

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
514
Mad1502
M
C
Antworten
2
Aufrufe
426
Chrisu0
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.709
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
4.134
sirguhl
S
Oben