Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen?

Diskutiere Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich binmir nicht sicher welche Felgen ich bei dem 180ps Megane fahren darf? Kann ich eventuell auch die nehmen?...

1. #1 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich binmir nicht sicher welche Felgen ich bei dem 180ps Megane fahren darf? Kann ich eventuell auch die nehmen?
    [gvideo]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140468965449&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/gvideo]
    Sollen für die Winterreifen sein, daher ist es mir egal wie die aussehen.
    Danke für die Antworten. :dance3:

2. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

kannst du nicht, da die felgen, wie sie in deinem link stehen nen lochkreis von 5x108 haben, für nen megane brauchst du 5x114,3 (vorrausgesetzt es handelt sich um nen megane 3)

Thema:

Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  5. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden