Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen?

Diskutiere Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich binmir nicht sicher welche Felgen ich bei dem 180ps Megane fahren darf? Kann ich eventuell auch die nehmen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich binmir nicht sicher welche Felgen ich bei dem 180ps Megane fahren darf? Kann ich eventuell auch die nehmen?
[gvideo]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140468965449&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/gvideo]
Sollen für die Winterreifen sein, daher ist es mir egal wie die aussehen.
Danke für die Antworten. :dance3:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
kannst du nicht, da die felgen, wie sie in deinem link stehen nen lochkreis von 5x108 haben, für nen megane brauchst du 5x114,3 (vorrausgesetzt es handelt sich um nen megane 3)
 
Thema: Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.300
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
766
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
675
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
1
Aufrufe
816
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben