Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen?

Diskutiere Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich binmir nicht sicher welche Felgen ich bei dem 180ps Megane fahren darf? Kann ich eventuell auch die nehmen?...

1. #1 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich binmir nicht sicher welche Felgen ich bei dem 180ps Megane fahren darf? Kann ich eventuell auch die nehmen?
    [gvideo]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140468965449&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/gvideo]
    Sollen für die Winterreifen sein, daher ist es mir egal wie die aussehen.
    Danke für die Antworten. :dance3:

2. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

kannst du nicht, da die felgen, wie sie in deinem link stehen nen lochkreis von 5x108 haben, für nen megane brauchst du 5x114,3 (vorrausgesetzt es handelt sich um nen megane 3)

Thema:

Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche ET beim 180Ps? Kann ich welche vom Lagune nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welche spritsparenden Massnahmen sind beim TCe 115 verbaut?

Welche spritsparenden Massnahmen sind beim TCe 115 verbaut?: Hallo liebe Gemeinde, da ja einige Speziallisten unter uns sind, kann mir sicher das erklärt werden. Auto-Stopp und Direkteinspritzung sind mir...
  2. Welche Unterschiede beim Fahrwerk: Coupe TCe180 & Coupe GT

Welche Unterschiede beim Fahrwerk: Coupe TCe180 & Coupe GT: Mich würde mal rein aus neugier interessieren ob sich das Fahrwerk des TCE 180 von dem Megane coupe GT unterscheidet? Und wenn ja, inwiefern? Also...
  3. Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?

Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab. Und auch welche.
  4. welche Rad Reifen kombination beim 140 CVT

welche Rad Reifen kombination beim 140 CVT: Hallo, ich habe einen 140 CVT GRANDTOUR Luxe bestellt. Ich suche jetzt ein paar Winter komplett Räder. Original sin ja 17 er Felgen drauf. Kann...
  5. Welches Öl beim 1.9ci

Welches Öl beim 1.9ci: Ich hatte jetzt bei knapp 50.000km die dritte Inspektion und mittlerweile sind mir die Ölpreise von Renault wirklich sauer aufgestoßen. Ich...