Welche Federn passen ?

Diskutiere Welche Federn passen ? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo hab grad bei ebay ein paar federn gesehn bin mir aber nicht sicher was die bezeichnung bedeuten soll was is denn en schrägheck un was...

1. #1 dablue79, 06.03.2009
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

hallo

hab grad bei ebay ein paar federn gesehn bin mir aber nicht sicher was die bezeichnung bedeuten soll was is denn en schrägheck un was ne limusine bzw das coupe( megane 2 coupe ????) ???

ich füge mal den link ein könntet ihr mir da weiter helfen welche da passen würden ??!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002

merci scho ma im vorraus kev.

hab den knackarsch 5T mit 120kw und in den papieren steht va 1060 / ha 930

2. #2 krippstone, 06.03.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Re: hilfe - welche Federn passen ?

... sollte passen:

########################
    Renault Megane II Typ M

Ausführung: Schrägheck Frontantrieb

Motor: 2.0,2.0 16V Turbo (99-120kW)

Baujahr : 03.01-

Max. Achslast in kg VA / HA : 1060 kg / 930 kg

Tieferlegung ca. in mm VA/HA : 45

Hinweis :

Hersteller Art.Nr. : SU65154
    ##########################
    Knackarsch = 3 & 5 Türer

Limousine = 4 Türer

Grandtour = Kombi

Thema:

Welche Federn passen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Federn passen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. Megane 3 Megane Grandtour Federn

Megane Grandtour Federn: Hallo Leute Fahre einen megane 3 grandtour phase 1. Habe mir überlegt ihn mit 30mm(Eibach) Federn tiefer zu legen. Fahre bereits 8,25x 18 Zoll...
  4. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  5. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden