Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???

Diskutiere Welche Reifengröße auf Steppe Felgen??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen, welche Reifengröße Renault standardmäßig auf die Steppe Felgen aufzieht? Danke!
J

JS80

Einsteiger
Beiträge
27
Kann mir jemand sagen, welche Reifengröße Renault standardmäßig auf die Steppe Felgen aufzieht?

Danke!
 
J

JS80

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Danke schön!

Hab gerade gesehen, das ich ausversehen in der Tuning Rubrik gepostet habe... sorry!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
JS80 schrieb:
Danke schön!

Hab gerade gesehen, das ich ausversehen in der Tuning Rubrik gepostet habe... sorry!

Kannn passieren, hab's gerade verschoben.

Gruß Andy
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
mb2609 schrieb:

Sorry, aber die Antwort ist nicht ganz richtig!!!

Renno bietet die Steppefelge mit 16 und mit 17 Zoll an. Erkennt man an der Anzahl der Speichen! 16 Zoll = 9 Speichen und 17 Zoll = 7 Speichen.
Auf die 16er kommen 205/55 R16 - auf die 17er 205/50 R17.

Dann hat Renno noch Steppe Oz Felgen im Zubehörkatalog - die gibt es nur mit 16 Zoll.

Ich hatte die Oz Steppe 2 Jahre drauf und jetzt die 17er Steppe.

:jump:
 
Thema: Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.838
Zimbi RFD
Zimbi RFD
si.alex41
Antworten
1
Aufrufe
3.655
Jürg
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.511
Michael_4711
Michael_4711
T
Antworten
9
Aufrufe
13.710
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben