Welcher Fußball-Fan bist du

Diskutiere Welcher Fußball-Fan bist du im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :off: Hallo, ich wollt mal pünktlich zum CL-Viertelfinale heut fragen von welchem Fußball-Verein ihr so "Fan" seid bzw. ihr mögt. 1. Aus...
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
:off:

Hallo,
ich wollt mal pünktlich zum CL-Viertelfinale heut fragen von welchem Fußball-Verein ihr so "Fan" seid bzw. ihr mögt.
1. Aus Deutschland
2. Weltweit

Bei mir ist es:
1. Bayern München
2. Real Madrid

Auch wenn man mich nicht als Fan bezeichnen kann, aber die Sympathien liegen bei den Vereinen
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hab zwar keine Ahnung was ein CL-Viertelfinale sein soll und Fußball find ich auch nur dann interessant wenns um die EM oder WM geht, wenn dann Deutschland aber noch ein paar Tore schießt, ja dann kommt bei mir auch so was wie Euphorie auf.... :hi:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Haha CL heißt Champions-League. Da treten eben Vereine aus unterschiedlichen Europäischen-Ländern gegeneinander an, also so ganz einfach gesagt :-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Nur der BVB. ;)
Vor 34 Jahren zum ersten Mal im Stadion.
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
Als Österreicher blieb mir irgendwann nur mehr die Flucht zum Eishockey :grin:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
mega-ne schrieb:
Ger: Dortmund
welt: Ac Miland
Dann wünsch ich mal für heut Abend alles gute, leicht wird das gegen Barcelona keines falls, wobei ich hoffe, dass Barca rausfliegt
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Für die Ruhrpottler gibt es z. Zt. auf internationaler Ebene ja nur 2 Alternativen, entweder "Lüdenscheid-Nord",

oder für mich: http://www.dkentsch.de/S04.jpg .

Leider z.Zt. beide nicht in der Champions-League. Aber egal von welchem Verein man Fan ist,
ich freue mich für jede deutsche Mannschaft, die international oben mitspielt. Genauso wie ich als
"Kohlenpott-Lokalpatriot" auch dem BVB die Meisterschale gönne. Und da ich gerade den Bayern gegen Marseille
die Daumen drücke, alle FCB-Fans dürfen das gerne auch morgen für den S04 machen.
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
1.) 1. Fc Köln krieg jeden Samstag und Sonntag die Krise bei dem was die sich zur Zeit zusammen spielen :dash: :dash:
2.) Juventus Turin
Heute ausnahmsweise AC Mailand

Gruß

Salvo
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Auch bei mir ist es seit über 30 Jahren, nur der BVB!!!
@platana :top:
Das nenne ich Ruhrpottler!!! Auch ich wünsche Herne-West morgen viel Glück :grin:

platana schrieb:
Für die Ruhrpottler gibt es z. Zt. auf internationaler Ebene ja nur 2 Alternativen, entweder "Lüdenscheid-Nord",

oder für mich: http://www.dkentsch.de/S04.jpg .

Leider z.Zt. beide nicht in Champions-League. Aber egal von welchem Verein man Fan ist,
ich freue mich für jede deutsche Mannschaft, die international oben mitspielt. Genauso wie ich als
"Kohlenpott-Lokalpatriot" auch dem BVB die Meisterschale gönne. Und da ich gerade den Bayern gegen Marseille
die Daumen drücke, alle FCB-Fans dürfen das gerne auch morgen für den S04 machen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
FC Bayern!! ;-)
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Sehr netter Thread, gute idee :top:
Ich folge auch dem Stern des Südens, dem FC Bayern :beach:
Der Titelkampf ist ja dieses Jahr besonders spannend, aber ganz ehrlich das ist auch mal wieder gut so. Wenn ich mir die Spanische Liga anschaue mit Barca und Real... langweilig, die beiden Teams ganz oben und 22 Punkte später folgt der dritte Platz... da brauchste nicht mitfiebern, da ist eh schon alles gelaufen.

Gruß an alle Fußballfreunde :hi:
 
Thema: Welcher Fußball-Fan bist du
Oben