Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

Diskutiere Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...
M

MeganeCC2004

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben.

Bereits vor knapp 1,5 Jahren hatte ich das Problem, dass sich während der Autobahnfahrt die Verkleidung löste und ich sie anschließend mit einem Zwei-Komponenten-Kleber aus dem Baumarkt wieder an der Karosserie heftete.

Nun, nach dem Hitzesommer 2018 und dem anschließenden Winter, beginnt sie sich erneut zu lösen.

Meine Frage: Gibt es einen besseren bzw. geeigneteren Kleber, als der Zwei-Komponenten-Kleber, um die Verkleidung endlich dauerhaft wieder fest zu bekommen?

Vielen Dank schonmal für die Tipps!

Beste Grüße!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

bemühe doch bitte mal die SuFu "Verkleidung kleben" im gesamten Board, es gibt zu dem Thema schon einige Beiträge.
Evtl. mal bei Carglass fragen.

Gruss Uli
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
649
Karosserie-Kleber
 
Thema: Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?
Oben