Megane 1 welches Abblendlicht

Diskutiere welches Abblendlicht im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - in der Betriebsanleitung steht sowohl für Abblendlicht, wie für Fernlicht H7 - Lampe und Anti-UV mit 55 W. Soll es für Abblend-und Fernlicht die...
G

gzw

Türaufmacher
Beiträge
3
in der Betriebsanleitung steht sowohl für Abblendlicht, wie für Fernlicht H7 - Lampe und Anti-UV mit 55 W. Soll es für Abblend-und Fernlicht die gleiche Lampe sein? Jetzt lese ich, dass es aber auch H4 -Lampen geben soll. Weiß einer was ich da für welche brauche, oder muss ich erst die alten rausschrauben (doppelte Arbeit). Lt. Betriebshandbuch muss man ja den ganzen Schweinwerfer rausschrauben und noch vorne ziehen um zu öffnen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Oder direkten Link auf Abblendlampe und auf Fernlichtlampe. Dankeschön, schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerAutomatiker

DerAutomatiker

Megane-Kenner
Beiträge
81
Ist meist so das Fern und Abblend dieselben sind. Geh doch zum Baumarkt, löse die paar Schrauben und nimm die Birnen mit rein. Dann hast du auch keine doppelte Arbeit.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Wenn da H7 Steht, dann musst du auch H7 einbauen
H4 passt nicht...............H1, H2, H3 usw. gibts auch noch, aber psssen tut bei dir nur H7
2 Schrauben oben lösen, Sixherungstange rausziehen und den Scheinwerfer nach vorn ziehen.
Kappe ab und H7 wechseln.......es gibt H7 von Philips und Osram mit 200% mehr Licht, das sind die besten und hellsten............und teueresten...bei Ebay ab 26 Euro für 2 H7
 
Thema: welches Abblendlicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
705
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
895
Mataza
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.608
sefa08
S
E
Antworten
4
Aufrufe
2.131
elisabeth
E
Oben