5
5kyl1n3
Einsteiger
Hey Leute,
nach langem bin ich mal wieder online und habe auch gleich direkt eine Frage:
Kann mir jemand helfen meinen Subwoofer wieder zu reparieren?
Etwas mehr Einblick:
Ich habe im Dezember ne Tour nach Südfrankreich gemacht und dabei festgestellt (haha...), dass auf einmal mein Subwoofer nicht mehr funktioniert. Bis jetzt konnte ich mich darum leider nicht kümmern. Letzte Woche allerdings hat er auf einer Fahrt mal kurz etwas hören lassen, was mich darauf schließen lässt, dass es irgendwo einen Wackelkontakt gibt. Ich habe die Kabel nach hinten überprüft, den Subwoofer ausgebaut und da rein geschaut und das Radio ausgebaut und reingeschaut. Dabei ist es auch geblieben...
Den kleinen Kasten im Subwoofer habe ich aufgeschraubt und ne Platine gesehen. Damit kann ich gar nichts anfangen... Ob da was kaputt ist oder nicht, kann ich demnach auch nicht einschätzen.
Am Radio waren gefühlte 1.000.000 Kabel und Stecker. Damit kenne ich mich genauso wenig aus.
Im Großen und Ganzen kann ich also nicht sagen, woran es liegt.
Meine Geräte sind alle in folgendem Link aufgelistet:
viewtopic.php?f=23&t=15546
Ich möchte doch nur wieder nen vernünftigen Bass in meinem Kleinen haben.
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Tobi
nach langem bin ich mal wieder online und habe auch gleich direkt eine Frage:
Kann mir jemand helfen meinen Subwoofer wieder zu reparieren?
Etwas mehr Einblick:
Ich habe im Dezember ne Tour nach Südfrankreich gemacht und dabei festgestellt (haha...), dass auf einmal mein Subwoofer nicht mehr funktioniert. Bis jetzt konnte ich mich darum leider nicht kümmern. Letzte Woche allerdings hat er auf einer Fahrt mal kurz etwas hören lassen, was mich darauf schließen lässt, dass es irgendwo einen Wackelkontakt gibt. Ich habe die Kabel nach hinten überprüft, den Subwoofer ausgebaut und da rein geschaut und das Radio ausgebaut und reingeschaut. Dabei ist es auch geblieben...
Den kleinen Kasten im Subwoofer habe ich aufgeschraubt und ne Platine gesehen. Damit kann ich gar nichts anfangen... Ob da was kaputt ist oder nicht, kann ich demnach auch nicht einschätzen.
Am Radio waren gefühlte 1.000.000 Kabel und Stecker. Damit kenne ich mich genauso wenig aus.
Im Großen und Ganzen kann ich also nicht sagen, woran es liegt.
Meine Geräte sind alle in folgendem Link aufgelistet:
viewtopic.php?f=23&t=15546
Ich möchte doch nur wieder nen vernünftigen Bass in meinem Kleinen haben.
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Tobi