Werkstatt Tip

Diskutiere Werkstatt Tip im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Zusammen, bei meinem Megane dci 130 Grantour Bj. 2011 steht jetzt die 90.000´er Wartung an. Dafür suche ich im Raum Erftstadt eine gute und...

1. #1 maroni130, 03.03.2015
    maroni130

maroni130 Türaufmacher

Hallo Zusammen, bei meinem Megane dci 130 Grantour Bj. 2011 steht jetzt die 90.000´er Wartung an. Dafür suche ich im Raum Erftstadt eine gute und günstige Werkstatt. Hat jemand einen Tip für mich?

2. #2 BMGT911, 03.03.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Sinnvoll wäre noch zu erwähnen obs ne Vertragswerkstatt sein soll oder ne Freie...

Günstig ist nämlich relativ...

Ansonsten einfach mal auf autoscout ins werkstattportal gehen PLZ und Leistung eingeben und fertig

3. #3 feisalsbrother, 03.03.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Wenn du schon immer zu einer Renault-Werkstatt gegangen bist, dann mache es weiterhin - irgendwann zahlt es sich aus, auch nach der Garantie. Zum Thema Werkstätten (freie/Renault) gibt es hier schon einige Beiträge, auch von jenen, die bei einer freien waren und jetzt Ärger mit ihrem Auto haben.
    Lieber zahle ich mehr und bin sicher, dass mein Auto in Ordnung ist.

Thema:

Werkstatt Tip

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Tip - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  2. Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin

Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin: Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen...
  3. Megane 3 Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!

Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Ratschlag zu bekommen. Ich habe nun seit 2 Monaten Geräusche im Kofferraum von...
  4. Kupplungsproblem, auch Werkstatt weiß nicht weiter

Kupplungsproblem, auch Werkstatt weiß nicht weiter: Hallo ihr Lieben, ich habe mit meinem Megane III 1.6 V16 BJ2009 folgendes Problem: Juni 2014, 38 Grad Sommerlich Heiss: Ich stand an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden