Megane 2 Werkstatt-Pfusch

Diskutiere Werkstatt-Pfusch im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nervig... Motorhalter entweder mit zu viel Kraft angezogen oder den Motor nicht vernünftig aufgehängt und die letzte Schraube musste das...
diesel_engine

diesel_engine

Megane-Kenner
Beiträge
78
Nervig...

Motorhalter entweder mit zu viel Kraft angezogen oder den Motor nicht vernünftig aufgehängt und die letzte Schraube musste das gesamt-Gewicht aushalten :ireful:

Eine überdimensionierte Unterlegscheibe hat es gut lange Zeit versteckt...

IMG_7292.JPG

IMG_7290.JPG

Leider zu lange her und mehrere Werkstätten dazwischen :-(

Wie auch immer.

1. Neues-"Altes" Teil gekauft + geputzt
2. Ich werkle an meinem Auto jetzt eh lieber selbst :beach:

IMG_7293.JPG
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Vermutlich, die beiden anderen Schrauben gelöst aber den Motor nicht richtig unterbaut.
Dann hing die komplette Last auf dem kleinen Stück.
Ist mir damals auch in der Werkstatt passiert, aber was will man machen. Gab halt für den Kunden einmal ein neuen Halter.
 
diesel_engine

diesel_engine

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Fehler passieren... damit kann ich leben.
Fehler verstecken... das ist... um es gelinde zu sagen... nervig.

ah ja... meine Freundin hat das Auto immer brav zu RENAULT Werkstätten gebracht.
Die sollten eigentlich wissen wie sie (abgesehen von überteuerten Rechnungen) an Ihren Autos schrauben.
Ich habe mitterweile die Rechnung für den Keilriemen gefunden, es war eine RENAULT Werkstatt :wacko:
 
Thema: Werkstatt-Pfusch
Oben