Megane 3 Wie baue ich den TomTom Bildschirm inkl. Abdeckung aus?

Diskutiere Wie baue ich den TomTom Bildschirm inkl. Abdeckung aus? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute , hätte da mal eine Frage, weiß jemand vielleicht wie der TOM TOM Bildschirm ausgebaut wird ? Grund: will eine Kamera anschliessen und...
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo Leute ,
hätte da mal eine Frage, weiß jemand vielleicht wie der TOM TOM Bildschirm ausgebaut wird ?
Grund: will eine Kamera anschliessen und evtl. mehr.

Gruss vom Niederrhein
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ich zitier hier mal aus diesem Thread: viewtopic.php?f=68&t=10249

Megane1501 schrieb:
Naviblende:
Die naviblende ist wie alles andere geclipst. Am anfang geht ihr an der vorderseite an die blende die auf dem armaturenbrett ist. Da geht ihr mit dem kunststoffkeil von vorne darunter und dann einfach nach oben hebeln. Dann lösen sich die clipse der blende. Wenn diese entfernt ist, seht ihr in der nächsten blende 2 torx schrauben, diese löst ihr und und dann könnt ihr den rest lösen. Zum schluss müsst ihr noch die 3 8mm sechskantschrauben lösen die den monitor sicher (nur beim tomtom). Anschließend nur noch die anziege von gurt usw ausclipsen und den monitor herausclipsen. Schon hab ihr 3 teile die ihr lackieren könnt. Bitte steck nicht den monitor des navis und der anzeige ab, denn sonst ist euer radio gesperrt und ihr habt eine airbag warnung im tacho stehen. Werkstattbesuch somit vorprogramiert
 
C

charly59

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Upps, diesen thread habe ich wirklich nicht gefunden.
Aber nichts desto trotz vielen Dank für deine Mühe INFERNALSHADE.
Damit ist mir schon weiter geholfen.

sonnige Grüsse vom Niederrhein
 
Thema: Wie baue ich den TomTom Bildschirm inkl. Abdeckung aus?

Ähnliche Themen

Oben