Also mir kommt keine Playstation mehr ins Haus.
Ich hatte sowohl die PS1, PS2 und PS3. Gespielt habe ich nur auf der PS1 und 2, die PS3 habe ich nur für Multimedia (Blu-Ray, DLNA, Lovefilm/Instant Video) genutzt.
Nunmehr wurde mir meine PlayStation gebannt, ohne jeglichen plausiblen Grund. Ich habe keinen Jailbreak, keine CFW (im Gegensatz zu einem Freund, der fröhlich weiter Kopien online spielt...) und auch sonst nichts was gegen die ToS verstoßen würde getan. Wie gesagt beschränkte sich meine Onlinennutzung auf Lovefilm/Instant Video und Blu-Ray (die extra Features, sofern vorhanden).
Nachdem ich Sony deswegen kontaktiert habe wurde mir lediglich gesagt, ich hätte gegen die ToS verstoßen. Wie ich das angestellt habe konnte/wollte man mir nicht sagen, man wollte meine Beschwerde aber weiterleiten. Tja, von denen habe ich seit 2 Monaten nichts gehört und glaube auch nicht, dass sich diesbezüglich noch etwas tun wird.
Nun dient mir die PS3 nur noch als Blu-Ray Player. Für Instant Video bin ich momentan auf der Suche nach einer Alternative.