Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Diskutiere Wo sind denn hier die PS3 - Zocker im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Spaß am daddeln? Meine PSN ID lautet SoD_DarkAngel. Wer mich im PSN adden möchte darf dies sehr gerne tun, sollte aber kurz angeben, dass der...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Leute, ich muss mich hier mal als Mod einschalten, und euch bitten zum Thema zurück zu kehren.

Die Frage lautete wer und was jemand zockt. Im Offtopic finde ich die Frage passend und Threads in dieser Art gibt es in allen Foren.

Die Diskussion ob ein Spiel Gewalt verherrlicht und Amokläufer hervorbringt ist dieselbe ob jeder der zB Saw guckt ein krankhafter Schlächter oder Massenmörder ist.

Ich arbeite bei Expert und muss sagen, was ich erschreckend finde ist das Eltern ihren Kindern (weit unter 18) Spiele wie Battlefield oder Black Ops kaufen und dabei vollkommen die Altersfreigaben ignorieren. Ab 18 soll doch jeder machen wie er will...

Ich selber habe nichts gegen solche Spiele, auch wenn ich sie nicht zocke. Da sind Strategie und RPG schon eher mein Ding.

Ich habe zwar eine PS3, die läuft aber nur als BlueRayPlayer wenn auf Sky mal nichts vernünftiges läuft.

Und nun wieder Gemüter beruhigen und back2topic please!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich für meinen Teil zocke gerne Rennspiele alla "Need for Speed". Bin ich jetzt eigentlich ein zerstörernder Raser ? Im Umkehrschluss ?
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Trinomic schrieb:
Also ich für meinen Teil zocke gerne Rennspiele alla "Need for Speed". Bin ich jetzt eigentlich ein zerstörernder Raser ? Im Umkehrschluss ?

Jo, bist du, ich auch als nur GT5 und Need for Speed Zocker :sarcastic: :grin: :rofl:

Ansonsten haben wir gerade das Spiel hier "The Last of us" ist zwar nicht meine Welt, weil die Autos da nicht schnell und meist kaputt sind, aber ich schaue gern zu wenn andere es spielen (die Männer der Familie) :grin:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

GT5 schimpft mein Mann immer, weil ich ihn da abzogge :mrgreen:
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
[align=justify]Farcry 3 war der letzte Titel den ich durchgezockt habe. Fande das Game richtig klasse. :top: [/align]
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Wenn Frau und Kind mir Zeit lassen GT5. :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab nur ne xBox und spiel damit auch eigentlich nur Forza 4 oder Forza Horizon.

Cruexi schrieb:
GT5 schimpft mein Mann immer, weil ich ihn da abzogge :mrgreen:

:sarcastic2: Also wenns mal soweit ist, dass mich meine Freundin im Konsolen-Autorenn abzockt, dann verkauf ich die Konsole! :grin: Aber cool! :top:

Was ihr euch alle so habt bzgl. des Berufs und des Hobbies... ich find die Kombination sehr sympatisch! :tease: Soll doch jeder machen, worauf er (oder sie :tease: ) Lust hat! :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Ausgerechnet auf der Nordschleife :mrgreen:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich bin ein ps3ler, ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir wahrscheinlich nichts mehr für die Konsole kaufen werde, da die PS4 schon in den Startlöchern steht. Und da ich seit paar wochen ein neues Auto habe (war ja klar, ein Megane :grin: ) wird die PS4 schon viel kosten. Aber die muss ich mir einfach geben, auch wegen Watch Dogs. Ich zocke aber gerade immer noch auf der PS3 Guitar Hero, GT5, NFS als auch noch Race driver Grid 2. Aber eigentlich zieht mich die Konsole zurzeit nicht so ran, wegen halt der PS4.
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hier ist einer... , der auch einer bleiben wird, da die PS4 für mich nur Müll ist und ich die 10.000 PS3-Spiele eh nicht durchkriege bis ans Lebensende.
Aktuell in GTA5 oder COD Ghost unterwegs.

Gruß Ron
 
I

Italisi

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo,
ich überlege mir eine playstation zu kaufen. Was denkt ihr? Eine ps3 oder besser ps4?
Wie ist das mit Online? Ps3 kostenlos, ps4 nicht?
Würde mich über Tips freuen.
Danke :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Aktuell musst du noch schauen, die Ps3 hat durch die Jahre eine riesige Spielesammlung sich angehäuft, wird aber nicht mehr lange mit neuen Spielen supported. Bei der Ps4 ist es genau umgekehrt. Persönlich habe ich nur die Ps3, also keine Ps4, würde aber eher bei der Ps4 zuschlagen
 
A

Anonymous

Guest
Es macht wenig bis gar keinen Sinn in eine PS3 zu investieren. Zwar hat man jede Menge Spiele, aber es werden keine neuen nachkommen und man kann sich nur aus dem Pool bedienen.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
An deiner Stelle würde ich über eine gebrauchte PS3 nachdenken.

Einige neue Spiele werden noch auf der PS3 erscheinen (z.B. Far Cry4 im November) - somit hast du ein riesige Arsenal an "älteren" guten Spielen und einige Neue.
 
Thema: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker
Oben