Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Diskutiere Wo sind denn hier die PS3 - Zocker im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker Leute, ich muss mich hier mal als Mod einschalten, und euch bitten zum Thema zurück zu kehren. Die Frage...

1. thrakes

thrakes Megane-Profi
    Moderator

AW: Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Leute, ich muss mich hier mal als Mod einschalten, und euch bitten zum Thema zurück zu kehren.

Die Frage lautete wer und was jemand zockt. Im Offtopic finde ich die Frage passend und Threads in dieser Art gibt es in allen Foren.

Die Diskussion ob ein Spiel Gewalt verherrlicht und Amokläufer hervorbringt ist dieselbe ob jeder der zB Saw guckt ein krankhafter Schlächter oder Massenmörder ist.

Ich arbeite bei Expert und muss sagen, was ich erschreckend finde ist das Eltern ihren Kindern (weit unter 18) Spiele wie Battlefield oder Black Ops kaufen und dabei vollkommen die Altersfreigaben ignorieren. Ab 18 soll doch jeder machen wie er will...

Ich selber habe nichts gegen solche Spiele, auch wenn ich sie nicht zocke. Da sind Strategie und RPG schon eher mein Ding.

Ich habe zwar eine PS3, die läuft aber nur als BlueRayPlayer wenn auf Sky mal nichts vernünftiges läuft.

Und nun wieder Gemüter beruhigen und back2topic please!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 Anonymous, 20. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich für meinen Teil zocke gerne Rennspiele alla "Need for Speed". Bin ich jetzt eigentlich ein zerstörernder Raser ? Im Umkehrschluss ?

4. #18 Mustangspirit, 20. Juni 2013
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Jo, bist du, ich auch als nur GT5 und Need for Speed Zocker :sarcastic: :grin: :rofl:

Ansonsten haben wir gerade das Spiel hier "The Last of us" ist zwar nicht meine Welt, weil die Autos da nicht schnell und meist kaputt sind, aber ich schaue gern zu wenn andere es spielen (die Männer der Familie) :grin:

5. #19 Anonymous, 20. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

GT5 schimpft mein Mann immer, weil ich ihn da abzogge :mrgreen:

6. #20 SoD_DarkAngel, 20. Juni 2013
    SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel Einsteiger

[align=justify]Farcry 3 war der letzte Titel den ich durchgezockt habe. Fande das Game richtig klasse. :top: [/align]

7. kh86

kh86 Megane-Kenner

Spielt denn jemand Live for Speed?

8. #22 minihoernchen, 20. Juni 2013
    minihoernchen

minihoernchen Megane-Kenner

Wenn Frau und Kind mir Zeit lassen GT5. :grin:

9. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich hab nur ne xBox und spiel damit auch eigentlich nur Forza 4 oder Forza Horizon.

:sarcastic2: Also wenns mal soweit ist, dass mich meine Freundin im Konsolen-Autorenn abzockt, dann verkauf ich die Konsole! :grin: Aber cool! :top:

Was ihr euch alle so habt bzgl. des Berufs und des Hobbies... ich find die Kombination sehr sympatisch! :tease: Soll doch jeder machen, worauf er (oder sie :tease: ) Lust hat! :dirol:

10. #24 Anonymous, 20. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ausgerechnet auf der Nordschleife :mrgreen:

11. #25 Speed2000, 30. Juni 2013
    Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Ich bin ein ps3ler, ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir wahrscheinlich nichts mehr für die Konsole kaufen werde, da die PS4 schon in den Startlöchern steht. Und da ich seit paar wochen ein neues Auto habe (war ja klar, ein Megane :grin: ) wird die PS4 schon viel kosten. Aber die muss ich mir einfach geben, auch wegen Watch Dogs. Ich zocke aber gerade immer noch auf der PS3 Guitar Hero, GT5, NFS als auch noch Race driver Grid 2. Aber eigentlich zieht mich die Konsole zurzeit nicht so ran, wegen halt der PS4.

12. Fordrarri

Fordrarri Megane-Kenner

Hier ist einer... , der auch einer bleiben wird, da die PS4 für mich nur Müll ist und ich die 10.000 PS3-Spiele eh nicht durchkriege bis ans Lebensende.
    Aktuell in GTA5 oder COD Ghost unterwegs.

Gruß Ron

13. Italisi

Italisi Einsteiger

Hallo,
    ich überlege mir eine playstation zu kaufen. Was denkt ihr? Eine ps3 oder besser ps4?
    Wie ist das mit Online? Ps3 kostenlos, ps4 nicht?
    Würde mich über Tips freuen.

14. Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Aktuell musst du noch schauen, die Ps3 hat durch die Jahre eine riesige Spielesammlung sich angehäuft, wird aber nicht mehr lange mit neuen Spielen supported. Bei der Ps4 ist es genau umgekehrt. Persönlich habe ich nur die Ps3, also keine Ps4, würde aber eher bei der Ps4 zuschlagen

15. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

Anonymous Guest

Es macht wenig bis gar keinen Sinn in eine PS3 zu investieren. Zwar hat man jede Menge Spiele, aber es werden keine neuen nachkommen und man kann sich nur aus dem Pool bedienen.

17. close12345

close12345 Megane-Fahrer

An deiner Stelle würde ich über eine gebrauchte PS3 nachdenken.

Einige neue Spiele werden noch auf der PS3 erscheinen (z.B. Far Cry4 im November) - somit hast du ein riesige Arsenal an "älteren" guten Spielen und einige Neue.

Thema:

Wo sind denn hier die PS3 - Zocker

Die Seite wird geladen...

Wo sind denn hier die PS3 - Zocker - Ähnliche Themen

1. Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?

Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?: Halli hallo.. Was für meistbekannte Probleme hat der Motor 1,9 DCI F9Q 88kw/120 PS... Höre immer die haben oft ein Motorschaden oder Nockenwelle...
  2. Wofür sind diese Stecker

Wofür sind diese Stecker: Diesen Stecker habe ich im Kofferraum wo die ZV für den Tankdekel ist gefunden für was ist der [IMG] [IMG] [IMG] Diese Stecker habe ich in der...
  3. Welche seitenschweller sind das?

Welche seitenschweller sind das?: Hallo Zusammen Hab ein Gutachten von Seitenschwellern für den Grandtour gefunden und weiß einfach nicht welche das sein sollen bzw. woher man...
  4. Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96

Welche Federn sind verbaut? Coach 2.0 16V '96: Hallo, ich bekomme keinen TUEV mehr, beide Feder vorne sind gebrochen :cry: Ich fahre einen Megane Coach 2.0 16V DA0H von 1996. Welche Länge...
  5. Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?: Hallo zusammen, Ich bin günstig an gute Alufelgen gekommen. Obwohl es sich anscheinend um Renault Zubehör handelt, werde ich wohl eine ABE...