Megane 3 Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!

Diskutiere Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN! im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; !Holá! Hier mal eine fotostory: "wie baue ich unkompliziert "spanisch" Hochtöner in die türen ein" :grin:...

1. #1 7965836, 04.11.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

!Holá!
    Hier mal eine fotostory: "wie baue ich unkompliziert "spanisch" Hochtöner in die türen ein" :grin:

http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=3383

Das Ergebnis lässt sich aber durchaus sehen :top:

MfG Ede

2. #2 Tracidtraxxx, 04.11.2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

3. #3 Anonymous, 04.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:top: :ok: :sarcastic: :sarcastic: die sind echt gut!
    Ist mir um ehrlich zu sein garnicht aufgefallen. Hab nur die tolle Feile gesehen.

4. #4 Anonymous, 05.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Was genau bringen die Hochtöner bei der Standart Anlage? Also ohne weitere Sachen..

Einfach an Plus und Minus an den Boxen hinten anschließen, bzw. zwischenlöten???

mfg

5. #5 Otto-Hans, 11.03.2010
    Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Hallo allesamt, biete mich an kostenlos die spanische Anleitung für den Einbau der Hochtöner zu übersetzen. Bitte eine Nachricht von irgendjemand von Euch genügt.

6. #6 Anonymous, 15.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich push meine Frage einfach mal... :ok:

7. #7 7965836, 16.03.2010
    7965836

7965836 Megane-Kenner

na ich würde sagen, dass es hochtöner sind, die mit einer "frequenzweiche" oder meist mit einem einfachen Kondensator geliefert werden, quasi zum aufrüsten von stinknormalen ein-weg-ls.....gibts von einigen LS herstellern.....von AXON z.b. (ACR) oder Monacor (conrad eletronics) und viele andere....musste mal googlen, da steht auch immer dabei, wie man diese einbindet......meist indem man am Hauptkabel abzweigt....

Mfg Ede

Thema: Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 hochtöner

Die Seite wird geladen...

Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN! - Ähnliche Themen

1. Workshop Tachoscheibe wechseln

Workshop Tachoscheibe wechseln: Hallihallo meine Lieben! Ich habe die lezten 1 einhalb Tage damit verbracht, meine Tachoscheibe auf die des RS (siehe Topic unten) zu wechseln....
  2. Megane 2 WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern

WORKSHOP Türgriffschalter Keyless erneuern: In anlehnung an "kuebel" seinen Thread ( viewtopic.php?f=6&t=11476 ) hab ich hier mal einen Workshop erstellt, welcher es im Grunde jedem es...
  3. Megane 3 Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos)

Workshop: Ausbau Handschuhfach (Fotos): !Holá! http://www.rwf.es/viewtopic.php?f=272&t=3431 MfG Ede
  4. Megane 1 Hochtöner

Hochtöner: Guten Abend zusammen Ich fahre seit kurzen einen renault megane 1 Phase 1 /flißheck In diesem habe ich die Lautsprecher gegen neue getauscht da...
  5. Megane 3 Welche Lautsprecher welche Hochtöner?

Welche Lautsprecher welche Hochtöner?: -