Englisches Workshop-Manual

Diskutiere Englisches Workshop-Manual im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, hat schon wer diese englische Workshop-Manual CD, die auf Ebay für 6 Pfund angeboten wird, ausprobiert? Ich hab mir die mal...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hat schon wer diese englische Workshop-Manual CD, die auf Ebay für 6 Pfund angeboten wird, ausprobiert?

Ich hab mir die mal bestellt, solange es sie noch gibt, da das mit Sicherheit eine gebrannte Kopie ist....
 
A

Anonymous

Guest
Was bitte soll das sein, ist es den Dialogys-PDF überlegen, hast Du die ganzen PDF fürn Megane schon ? Wenn nicht sag mal per Mail Bescheid ....

Dann wären die 6 Pfund in den Gulli geworfen wenn es die Dialogys-PDF sind ...

Heiko
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss nichts von PDFs....du hast eine PN.

Was das für eine CD ist, kann ich nicht sagen, hatte aber vom gleichen Händler vorher auch welche vom Mitsubishi Carisma, die waren Orginale aus der Mitsu-Werkstatt.

Ich werde ja sehen, wenn ich sie habe, dann poste ich das hier.
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwie scheinen die PN nicht zu laufen. Brauche deine Realmailadresse, ist es die von der HP ?

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Nein, die habe ich deaktiviert wegen Spam. Nimm meinen Avatar und als Domäne Web DE....
 
A

Anonymous

Guest
Sie haben Post :mrgreen: Bitte Postfach in den nächsten 20 min immer wieder leeren, ich glaube Web.de kann nix ab an MB ....

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Oh, dann mach mal langsam....weil ich hab hier nur eine UMTS-Flat, in unserem Ord gibt es kein DSL....

Die erste Mail ist da....
 
A

Anonymous

Guest
hab dir auf deine erste mail geantwortet und dir die richtige adresse gegeben. da müsste eigentlich genug platz sein.

fahrwerk ist angekommen....
 
A

Anonymous

Guest
Die Dinger sind super...mal gespannt, wie im Vergleich dazu die CD ist. Aber bei 10 Euro ist es ja kein Beinbruch, wenn es das Gleiche ist.
 
M

matze0078

Megane-Kenner
Beiträge
67
will auch die pdf datei haben....
kannst du sie mir vllt zukommen lassen?!
wäre nett von dir!
 
A

Anonymous

Guest
ich kann sie dir weiterleiten, wenn du mir deine mailadresse gibst. morgen von der arbeit aus, da ich hier nur umts habe. sind jeden cent wert
 
A

Anonymous

Guest
Dialogys-PDF

Hallo,

habe gerade den Beitrag hier gefunden. Gibt es die Dialogys-PDF auch für den Scenic. Ich habe hier nur eine alte 2001-er Dialogys und da auch nicht alle CD's . Da ist vieles von meinem Scenic Bj. 2003 nicht drinn. Gerade so spezielle Sachen sind da nicht zu finden. Ist zwar noch ein Scenic1 Phase2 (JAOB...) und da war glaube ich 2003 auch schon fast Schluß, aber einige Sachen vom Nachfogemodell sind bei mir glaube ich auch schon verbaut. Zumal das Auto nicht für Deutschland sondern für Italien vorgesehen war.
Habe mir zwar da auch schon ein paar PDF ausgedruckt, bin aber immer noch auf der Suche nach was aktuelleren.

Mfg Mario
 
A

Anonymous

Guest
Hehe, ein Update der "Werkstatt-CD" - klassischer Fall von über den Tisch gezogen....die tolle CD enthält nur eine PDF, nämlich die der Karosserie....und es steht auch noch in der Autkion drin...

:shoot:
:shoot:
:shoot:

Aber bei 10 Euro reg ich mich nicht auf...ICH NICHT !!!!
 
Thema: Englisches Workshop-Manual

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
4.397
Driver
Driver
7965836
Antworten
6
Aufrufe
3.578
7965836
7965836
7965836
Antworten
8
Aufrufe
6.448
G
Oben