Megane 3 Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!

Diskutiere Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN! im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - !Holá! Hier mal eine fotostory: "wie baue ich unkompliziert "spanisch" Hochtöner in die türen ein" :grin...
A

Anonymous

Guest
:top: :ok: :sarcastic: :sarcastic: die sind echt gut!
Ist mir um ehrlich zu sein garnicht aufgefallen. Hab nur die tolle Feile gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
Was genau bringen die Hochtöner bei der Standart Anlage? Also ohne weitere Sachen..

Einfach an Plus und Minus an den Boxen hinten anschließen, bzw. zwischenlöten???

mfg
 
Otto-Hans

Otto-Hans

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo allesamt, biete mich an kostenlos die spanische Anleitung für den Einbau der Hochtöner zu übersetzen. Bitte eine Nachricht von irgendjemand von Euch genügt.
 
A

Anonymous

Guest
shokk schrieb:
Was genau bringen die Hochtöner bei der Standart Anlage? Also ohne weitere Sachen..

Einfach an Plus und Minus an den Boxen hinten anschließen, bzw. zwischenlöten???

mfg
Ich push meine Frage einfach mal... :ok:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
na ich würde sagen, dass es hochtöner sind, die mit einer "frequenzweiche" oder meist mit einem einfachen Kondensator geliefert werden, quasi zum aufrüsten von stinknormalen ein-weg-ls.....gibts von einigen LS herstellern.....von AXON z.b. (ACR) oder Monacor (conrad eletronics) und viele andere....musste mal googlen, da steht auch immer dabei, wie man diese einbindet......meist indem man am Hauptkabel abzweigt....

Mfg Ede
 
Thema: Workshop: Hochtöner Einbau 5-Türer HINTEN!

Ähnliche Themen

7965836
Antworten
8
Aufrufe
6.455
G
A
Antworten
14
Aufrufe
3.858
Anonymous
A
B
Antworten
2
Aufrufe
193
baddyb
B
Oben