Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in Ordnung ist und als zweites haben wir uns gleich als Belohnung einen neuen Megane GT gekauft. :freu: . Hier also nun unser neues Prachtstück. (Tieferlegung kommt nächste Woche auch gleich dazu). Hier nun die ersten Eindrücke:
Ist zwar nicht der gewünschte Motor aber dadurch daß die Versicherung viel günstiger ist als bei unserem alten 2.0 16V haben wir uns für einen 1,6 16V entschieden.

Extras:

Motor 1,6 16V
EZ: 06/07
Navi: Carminat 2+
Tempomat
17 Zöller "Steppe"
Klimatronic
Luxe Dynamique Innenaustattung
Lederlenkrad
Sonnenjalousie hinten
CD Player
676 Perlmut schwarz metallic
Lichtsensorregelung
Nebelscheinwerfer
Dachreeling in Alu

http://img260.imageshack.us/img260/1722/sany0010zq4.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/23/sany0009oo7.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/9691/sany0014lz0.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/570/sany0011vy9.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/572/sany0015ho8.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/7986/sany0016ml4.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/962/sany0013vr7.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/7286/sany0012nb8.jpg

wrbakatze




wrba´s alter

http://img191.imageshack.us/img191/5530/4bj1is0.jpg


http://img239.imageshack.us/img239/5929/5dp3lq3.jpg


http://img191.imageshack.us/img191/4953/8mg5ab8.jpg


http://img191.imageshack.us/img191/3794/10uh5js2.jpg


http://img239.imageshack.us/img239/1385/17by1go6.jpg
 
A

Anonymous

Guest
schön schön....neid neid ;-)
ist der schwarz oder so ein aubergine-farbton?

einziger kritikpunkt, wie auch bei krippstone: in den letzten wochen hat bei renno wohl der bezugsstoffdesigner frei....brr....aber sonst :top:

und ein GT !!!!!!!!!!

€dit

Vegiss die Farbfrage, ich hab oben nochmal genau gelesen ;-)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hey cool Glückwunsch zum neuen und immer eine gute Fahrt und viel spaß mit ihm
 
A

Anonymous

Guest
Hätteste ja ruhig mal trockenlegen können Deinen Meggi. Kannst Dich ja schon mal dran gewöhnen.....für den Nachwuchs.
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs.
Und viel Spaß mit dem neuen Megane.

Gruß
Dirk
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Bongo Bong schrieb:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs.
Und viel Spaß mit dem neuen Megane.

Gruß
Dirk

Danke aber ich habe ja geschrieben: "werdender Nachwuchs" also es dauert noch ein wenig.

wrbakatze
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na Mensch Thomas, dass sind ja zwei sehr erfreuliche Nachrichten auf einmal :top:

Dann wünsche ich Euch ab demnächst allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen 'Pampersbomber'

Grüße aus Berlin

krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Cool

Glückwunsch ! Farbe,Form, Ausstattung und Baujahr sind super . Vorführer ?

Mit dem Motor enttäuscht du mich :cry:

Wer schrieb noch vorgestern in einer PN, wegen dem Luffi "... 2.0 Liter ...zieht unten besser..."

Und dann jetzt einen 1.6er .... musst dich halt umgewöhnen .

Aber passt schon, bei Eurem Kilometern.Bis jetzt :twisted:

Nur denk dran: Schwangerschaftsgymnastik,Krabbelgruppe, Kinderarzt, Kindergarten, Schule, Kino, etcc. da kommen KM auf Euch zu :lol2:

Die Sitze finde ich übrigends super, das ist doch kein Blau so wie in Karstens rotem Megane ?!

Viel Spass !

Na, dann steht dem Urlaub mit Kinderwagen an der Ostsee ja nicht mehr entgegen :lol:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ach so, hatte ich vergessen...herzlichen Glückwunsch zu 2 x Nachwuchs.
 
A

Anonymous

Guest
@
juju1965

Der zweite Nachwuchs bei wrbakatze ist noch in der Bandstraße .... :lol: Rollt erst nächstes Jahr aus dem Hallentor :lol:

Heiko
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
....viel Gück mit dem Baby - ist Alete billiger als Super?.... :twisted:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Ist ein 3 Monate alter Grandtour von der Renaultleitung von der Zentrale in Brühl.

Tja Heiko, das mit dem Motor dachte ich mir schon daß du enttäuscht bist aber das Angebot von meinem Händler war so super daß ich sofort zugesagt habe bevor es ein anderer tut.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Mein Reden, es geht immer und überall alles über nur den Preis 8) :top:

( So lange wir nicht 43 Millionen auf dem Konto haben ...)

Heiko
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.250
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.512
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.563
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.789
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben