Zange für Reißverschlüsse

Diskutiere Zange für Reißverschlüsse im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen wie die Zange für die Reißverschlüsse ( Car. 1558) für die Sitzbezüge auszieht bzw. wo man diese bekommen...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wie die Zange für die Reißverschlüsse ( Car. 1558) für die Sitzbezüge auszieht bzw. wo man diese bekommen könnte?
Ich müsste meine hintere Rückenlehne auseinander nehmen da ich ein metallisches Klappern von Ihnen habe.
Vielleicht hat das mal einer schon gemacht und kann was zu sagen und ein paar Tips geben.

Danke euch.
Peter
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Hat denn keiner eine Idee ??
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ja wir Bayern sind unkompliziert gestrickt :grin:

Hast vllt. ne Renault-Werkstatt in der Nähe wo du jemanden persönlich kennst? Bei BMW hatte ich sowas, da kannte ich den Chef gut, der hat mir das Werkzeug ab und zu mal geliehen :-)
 
Thema: Zange für Reißverschlüsse

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
271
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
515
Jensemann1974
J
Oben