Zigarettenanzünder im Kofferraum und Aux-Kabel

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum und Aux-Kabel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute :) Ich bin neu hier und möchte gleich mal alle begrüßen... das Erste Thema, ich möchte ein Aux kabel nach vorne verlegen... ich hab...
S

Steffan

Guest
Hallo Leute :)

Ich bin neu hier und möchte gleich mal alle begrüßen...

das Erste Thema, ich möchte ein Aux kabel nach vorne verlegen...
ich hab bereits ein wenig gesucht und konnte zu dem Themer Aux-Kabel verlegen schon ein bisschen was finden. ich habe den Cabasse radio in meinem CC verbaut und hab schon Anleitungen für andere Modelle gefunden wo der auch verbaut ist... leider bin ich mir noch nicht 100 % sicher wie ich das jz bei meinem genau machen muss... ich glaub das gerät wo das angeschlossen wird hab ich gefunden, das ist doch im kofferraum auf der seite bei der abdeckung wo daneben so eine kleine Schachtel ist wo man kleinigkeiten reinlegen könnte oder? Wie genau bau ich dass ein, und welche teile brauch ich dafür und wie verlegt man es am besten nach vorne...

das zweite Thema ist, ich möchte einen "Zigarettenanzünder" also so eine 12 Volt steckdose im Kofferraum nachrüsten damit ich dann gefriertruhen und der gleichen betreiben kann... wie mach ich das am besten?

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Steffan
 
Thema: Zigarettenanzünder im Kofferraum und Aux-Kabel

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
872
Otterbaer
O
M
Antworten
21
Aufrufe
3.902
mascha67
M
W
Antworten
4
Aufrufe
5.009
XelloX
XelloX
hermann.l
Antworten
3
Aufrufe
5.821
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben