Megane 2 CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon

Diskutiere CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hiho Gemeinde, Wie in meiner Vorstellung schon angedroht, hab ich da mal eine Frage.. (und ja, ich hab die SuFu genutzt, leider nix passendes...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.856
ja dann halt das einfachere zuerst, wenn das dann ned hilft Brenner.

Sicherungskasten ist halt bei mir schlechter vom aufwand :sarcastic:
 
M

mascha67

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Ach ja, das habe ich total vergessen, weiss nicht ob das wichtig ist. Aber bis auf den Anzünder und das Abblendlicht Beifahrerseite funktioniert alles tadellos. Auch etwas, das ich nicht verstehe.:-?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.856
Testweise mal die Batterie für mehrere Stunden abklemmen :-?
(Pin für Radio) danach;)
 
M

mascha67

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Hi zusammen, ich bin mal wieder. Entschuldigung, das ich so lange keine Resonanz da gelassen habe, ich hatte in der Zwischenzeit nacheinander an beiden Händen eine kleine OP und konnte nichts machen.
Ich habe mich heute Daran gesetzt, beide Leuchtmittel einmal zu Tauschen. Daran lag es nicht, denn die Xenonbirne die auf der Beifahrerseite nicht funktionierte, funktionierte auf der Fahrerseite ganz normal...
Was mich noch interessiert...ich habe hier mehrfach davon gelesen, das man um an alle Sicherungen im Motorraum heran zu kommen, die Batterie samt Kasten ausbauen muss. Nun sieht es bei mir so aus das ich mit ein wenig Verrenkungen und einer gebogenen Spitzzange an alle Sicherungen, die ich sehen kann, herankomme. Gibt es da verschiedene Aufbauten??
So sieht es grob bei meinem Meggi aus Bj. 2006 aus.
Ich hab langsam keine Ahnung mehr, was ich selber noch machen kann‍♂️ und bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Mit den besten Grüßen
Markus
 

Anhänge

  • 20210524_150337.jpg
    20210524_150337.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 207
M

mascha67

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Kann gerne geschlossen werden. Wie sich herausstellte, hab ich mir beide Steuergeräte zerschossen. Zwei gebrauchte eingebaut und alles läuft wieder.
 
Thema: CC, Bj.06 Problem Sicherung Zigarettenanzünder und Xenon

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
669
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.048
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.118
c_aus_berlin
C
M
Antworten
10
Aufrufe
1.820
Jay1980
Jay1980
Oben